StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Änderung unserer Forendaten
So 24 Aug 2014, 00:54 von Gast

» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun 2014, 05:59 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Do 17 Apr 2014, 22:06 von Gast

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 06:41 von Gast

» Janus's Mansion
Fr 11 Apr 2014, 22:21 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Do 09 Mai 2013, 08:11
Ansprechpartner
Partner

Teilen | 
 

 Wald

Nach unten 
AutorNachricht
M Senju
User
avatar


BeitragThema: Wald   Sa 18 Mai 2013, 14:40

Das ist der Wald außerhalb von Kiri-Gakure.




/kommt von seinem Haus/

Ich landete auf den Füßen und sah B wie er hinterkam.Nachdem ich stand sah ich ihn an es kam keinen anderen weg ihn auf distanz zuhalten.Ich nahm direkt eine Schriftrolle vor mich rollte sie aus und beschwörte 2 Riesenschuriken an denen 2 Seile befestigt waren und schmiss sie in richtung B. ''Wenn ich ihn auf distanz hallte..schaff ich es ihn zubesiegen mit meinem holz sollte ich das schaffen''.Dann erschienen hinten aus meinen Füßen hände rauskamen die man nicht sah und formten Fingerzeichen und hinten aus dem Rücken die Fingerzeichen wartete ich noch ganz bevor sie anfingen zu wirken da ich abwarten musste was B macht

______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izanami Uchiha
User
avatar


Charakter der Figur
Alter: 15
Rang: Chuunin | Iryonin
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Wald   So 19 Mai 2013, 00:01

cf: M's großes Haus

Ich machte mich also auf den Weg, ihnen zu folgen. Ich sah sie auch schon bald.. B mit seinen Schwertern und M, der zwei große Shuriken beschwor. Die Frage war.. wie ging ich nun dazwischen? Nachher wurde ich noch durchlöchert und im Moment empfand ich meinen brummenden Schädel schon genug. Aber es sollte nicht weiter ausarten, niemand von beiden sollte Verletzt werden. Und so ging ich weiter auf das ganze Spektakel zu. Nach einigen schnellen Schritten stellte ich mich dann einfach genau zwischen die beiden. Vielleicht würde ich sie so aufhalten? Oder ich wäre die, gegen die alle Angriffe prallen würden. Aber das konnte ich erst sagen, wenn es soweit war. "Könnt ihr mal bitte aufhören?!", sagte ich und holte tief Luft. "Es gibt gar keinen Grund dazu, gleich so auszurasten..", fuhr ich fort und sah zu B, dann zu M. Sie sollten einfach aufhörne sich zu bekämpfen. Es war doch sinnlos und es gab eigentlich gar keinen Grund..

______________________

Reden ~ Rest

~
Ich weiß, was du denkst.
Und du denkst, was ich will.
Dank meinen Augen.
~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killer B
User
avatar


BeitragThema: Re: Wald   So 19 Mai 2013, 06:59

Killer B stand nun vor M und hinter ihm rannte Izanami her. Er beachtete sie gar nicht, sondern stand weiterhin in seiner Pose mit den 7 Schwertern da. Jedoch warf M plötzlich 2 Riesenshurikens, welche mit einem Seil befestigt waren. Killer B musste die ganze Sache nun beenden und gab ihm so keine Möglichkeit mehr Irgendetwas zu tun. Er sprang erneut mit vielen Saltos und Rotationen zwischen die 2 Riesenshurikens durch, warf ein Schwert mit dem Fuß hoch, sodass es das eine Seil zerschnitt und schlug mit dem Schwert im Mund das untere Seil ab, sodass die Shurikens vorbei flogen und im Haus landeten. Killer B steckte alle Schwerter wieder ein. Jo, ich will die Sache endlich beenden und deswegen zeige ich dir meine richtige Kraft. WHEEEEEE! Killer B streckte sein Arm in die Luft und bildete mit den Händen sein typisches Zeichen. Rotes Chakra strömte aus seinem Körper und bildete ein komplettes Gewand um ihn. Es war die 1. Stufe des Bijuumantels mit 7 von 8 Schweifen des Hachibi. Killer Bs Schnelligkeit stieg nun immens an. Er stieß sich vom Boden ab, wodurch starke Risse im Boden entstanden da seine Kraft immens war. Er rannte mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf ihn zu und streckte seinen Arm aus und wollte ihn nun mit seinem Unterarm rammen. Es schien unmöglich auszuweichen, da sogar das Sharingan nur schwer seinen Bewegungen folgen kann.

______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A
User
avatar


BeitragThema: Re: Wald   So 19 Mai 2013, 07:21

Killer B stürmte mit einer ungeheuren Wucht auf M zu. Würde er ihn erwischen s würde M eine nicht ungefährliche Verletzung abbekommen-wenn er Pech hatte würde er nicht überleben. ABer dazu sollte es nicht kommen:
Kurz nachdem B lossprintete, wurde er auch gleich von etwas abgebremst. A war mit aktivierter Raitonrüstung aufgetaucht und hielt seine Schultern fest. A stemmte sich in die entgegengesetzte Richtung, sodass B immer langsamer wurde. Doch aufgrund von B's Wucht dauerte dies eine Weile und A's Füße schleiften über den Boden. "Raaah!" brüllte A und stemmte sich noch einmal dagegen, kurz bevor sie knapp vor M zum stehen kamen. "Das ist jetzt genug B!" brüllte er als er die Schultern seines Bruders loslies. Dann drehte er sich zunächst zu Izanami um, die Raitonrüstung immernoch aktiv. "Izanami los geh zu Shuroi und Tatami!" grummelte er in seinem Befehlston und zeigte auf die anderen beiden Kumonins, die mitgekommen waren. Dann drehte er sich zu M um. "Ich verlange eine Erklärung." sagte er kurz und trocken aber ohne die Raitonrüstung zu deaktivieren.

______________________
"reden"//handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M Senju
User
avatar


BeitragThema: Re: Wald   So 19 Mai 2013, 07:29

Meine Augen wurden groß als in Sekunden Der raikage und B aufeinander trafen.Meine händen aus dem Rücken und aus dem Beinen zogen wieder an und ich gab einen kurzen schmerzvollen Ton von mir. Ich verbeugte mich vom Raikage ''Ich bin M Anbu-Captain aus Kiri-Gakure'' sagte ich und sah ihm dann an. ''Ich habe das Mädchen nicht entführt..Raikage-sama..ich sah es nur verletzt bewustlos auf den Boden liegen..ich habe sie mitgenommen um ihre wunden zuversorgen...sie war keine Gefangene sie wäre gegangen wenn sie wider laufen könnte..was sie ja halbwegs kann..obwohl ihre Verletzungen nicht geheilt sind'' sagte ich zu dem Raikage.Ich hatte großen Respekt vor ihm da ich auch viel über habe über seine Fähigkeiten. ''Wenn es so aussah..entschuldigung Raikage-Sama'' sagte ich und verbeugte mich wieder

______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izanami Uchiha
User
avatar


Charakter der Figur
Alter: 15
Rang: Chuunin | Iryonin
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Wald   So 19 Mai 2013, 07:37

B wollte auf M losgehen... mit dem Chakra des Hachibis zusammen, denn er aktivierte es und bildete bereits Schweife. Ich wusste, dass das ganze nicht gut ausgehen würde, aber ich konnte eben drum auch nicht viel machen. Meinen eigenen Tod wollte ich hier sicherlich noch nicht finden. Aber B war eben auch nicht der schwächste oder langsamste- da kontne ich als zierliches Mädchen wohl nicht viel gegen tun, leider. Mein Bluterbe beherrschte ich auch noch nicht gerade gut.. und an meinen Elementen musste ich auch noch pfeilen, aber alles zu seiner Zeit. Und dann passiert edas unglaubliche. A tauchte auf, der Raikage. Er hielt B auf und befahl mir, zu den zwei mitgereisten Kumogakure Ninjas zu gehen. In dieser Situation konnte ich gar nicht viel überlegen und so ging ich zu den beiden. Ich blickte zu M.. irgendwie tat er mir leid. Doch dann erklärte er die umstände und sprach dabei wohl die Wahrheit und ich hoffte, dass A ihm glauben würde. Er schien kein schlechter Mensch zu sein.

______________________

Reden ~ Rest

~
Ich weiß, was du denkst.
Und du denkst, was ich will.
Dank meinen Augen.
~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killer B
User
avatar


BeitragThema: Re: Wald   So 19 Mai 2013, 07:42

Killer B grinste mit seinen Spitzen zähnen, die er durch das aktivieren des starken Chakras und Bijuumantels des Hachibis bekam. Er war kurz davor ihn zu treffen, was ihn mit dieser Wucht wohl umgebracht hätte. Killer B schrie in diesem Moment. WHEEEEEEE!!. Er war kurz davor, doch dann erblickte Killer B das Gesicht seines großen Bruders, welcher seine Schultern stemmte, um ihn zurückzuhalten. Killer B wusste gar nicht wie ihm geschah, als A ihm sagte, dass es genug wäre. Killer B wollte M jedoch unbedingt für seine Tat büßen lassen...doch wenn er nicht auf seinen Bruder gehört hätte, wäre A schelcht da gestanden und das kann B als sein kleiner Bruder ihm nicht antun. Deswegen ließ er sich aufhalten, wodurch beide viele Meter über dem Boden schlitterten. A drehte sich um und verlangte umgehend eine Erklärung, die ihm M schon gab. Jo, ob verletzt oder nicht, du bist eingedrungen und hast sie mitgenommen - und dafür solltest du jetzt eigentlich deine Strafe bekommen. OUH YEAH!Killer B stand immernoch mit 7 Schweifen da, denn er vertraute M ganz und gar nicht.

______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A
User
avatar


BeitragThema: Re: Wald   So 19 Mai 2013, 07:58

Izanami tat zum Glück ohne zögern was ihr befohlen wurde. A hatte nämlich auch noch besseres zu tun als sich mit irgendwelchem Zeug herumzuschlagen. B sagte M dann daass er etwas falsches getan hatte und dafür bestraft werden sollte. M's Erklärung kam A auch ziemlich wackelig vor...
Das ist keine Entschuldigung dafür dass du in mein Dorf eindringst und meine Shinobi mitnimmst!" brüllte er. " Dieser ganzer Ärger hier ist auf deinem Mist gewachsen und fast wäre es eskaliert. Sei froh dass ich rechtzeitig da war!" A grummelte ein wenig vor sich hin. Immer musste er sich mit solch einem Unsinn herumschlagen. Er drehte sich kurz zu B und sagte dann wesentlich leiser: "Wir beiden sprechen uns auch noch...B."
Dann wandte er sich wieder M zu. "Für so etwas könnte ich dich dafür zur Verantwortung ziehen. Aber ich werde davon absehen da du es aus mehr oder weniger noblen Gründen getan hast! Gehen wir." Mit diesen Worten ging er zu den anderen 3 Kumo Shinobi, darunter auch Izanami. B sollte ihm folgen.

______________________
"reden"//handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M Senju
User
avatar


BeitragThema: Re: Wald   So 19 Mai 2013, 08:08

''Danke Raikage-Sama..ich wollte nicht das es nach einer entführung aussieht'' sagte ich und verbeugte mich ''Nächtes mal bring ich sie nach Kumo-Gakure..das verspreche ich'' sagte ich und sah die Personen die da waren an abwechselnd. ''Raikage-Sama..Stimmt es das sie gegen das Mädchen gekämpft haben und sie daliegen gelassen haben ?..oder wollten sie wiederkommen um sie zu holen?'' Fragte ich den Raikaigen da ich gerne eine Antwort drauf gewusst hätte weil warum sollte der Raikage das Mädchen so verprügeln? ''Und ähm..Raikage-Sama..dürfe ich sie was fragen?'' fragte ich und machte eine große Redepause ''Dürfte ich das Mädchen trainieren damit es Stärker wird?..unsere Clans waren einmal Feinde...und kennen die Technik des anderes etwas'' Fragte ich ihn dann und sah das Mädchen an und danach den Raikagen

______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izanami Uchiha
User
avatar


Charakter der Figur
Alter: 15
Rang: Chuunin | Iryonin
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Wald   So 19 Mai 2013, 08:15

Ich hörte zu und nun schien die Sache zwischen A und B auch geklärt zu sein, jedenfalls randaliert ekeiner von beiden mehr und A wollte M sogar verschonen. B schien nicht so begeistert. Doch dann fragte M, ob er mich trainieren dürfte und seine Erklärung klang eigentlich ganz logisch. Ich nickte, immerhin hatte ich bei A versagt und wenn M mich wirklich trainieren wollte... war das ein Schritt nach vorne. Aber ich hielt meinen Mund, ich war nicht in der richtigen Situation, um nun dazu etwas ausschlaggebendes sagen zu dürfen. Drum sah ich zu A.. machte mir aber keinerlei Hoffnungen. Ich seufzt eund beschloss einfach schonmal zu gehen, A würde sowas nie erlauen, erst recht nicht nach sowas. War ja klar.. Drum beschloss ich, einfach schonmal vor zu gehen.

tbc: Kumogakure-> Berglandschaft


Zuletzt von Izanami Uchiha am Mo 20 Mai 2013, 06:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killer B
User
avatar


BeitragThema: Re: Wald   Mo 20 Mai 2013, 01:54

Killer B stand da und beobachtete die Lage. Doch dann sagte sein Bruder A, dass M's Grund für die Entführung von Izanami keine Entschuldigung wäre und A erwähnte, dass er ihn verschohnen würde. Zuvor sagte er jedoch noch, dass er noch mit Killer B sprechen wolle, was Killer B etwas nervös machte, da es sein kann, dass A wieder ausflippt...jedoch hoffte er das nicht. A sagte, dass die Kumo-nins und Killer B mit A gehen sollten, was Killer B auch befolgte und A hinterher ging, als M plötzlich sagte, dass er Izanami trainieren möchte. Ya Fool! Er will sie trainieren? Und das sind seine Gründe dafür. Das spricht mir gar nicht zu. Ou yeah. Killer B sah sofort zu A und wartete seine Antwort zu Ms Angebot ab.

______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A
User
avatar


BeitragThema: Re: Wald   Mo 20 Mai 2013, 05:12

Gerade als A sich schon umgedreht hatte sagte M nochmal etwas. A's Pulsader schwoll mal wieder an und er ballte die Faust. Er hasste es wenn er von hinten angequatscht wurde. Das was jetzt kam besserte seine Aggressivität nicht. Wieso stellte dieser komische Kerl ihm jetzt diese Frage? Hatte er ihm nicht genug Ärger bereitet, ihn nicht sauer genug gemacht? "Das geht dich nichts an." brummte er. Frechheit. Und nun fragte der Kerl auch noch...ob er sie trainieren dürfe?? Klar sicher, als ob der A seine Shinobi einfach bei wildfremden Typen lassen würde. "Nein darin sehe ich keinen Sinn. Und jetzt hör auf solch einen Unsinn von dir zu geben!" grummelte er als er zu seinem Team zurückging. Ob M wohl nochmal antworten würde? A würde es ihm nicht raten.

______________________
"reden"//handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M Senju
User
avatar


BeitragThema: Re: Wald   Mo 20 Mai 2013, 08:17

Ich sah nur beide an und nickte nur und drehte mich um und ging


/go to Konoha /

______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald   

Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umland von Kirigakure-
Gehe zu: