StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Änderung unserer Forendaten
So 24 Aug 2014, 00:54 von Gast

» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun 2014, 05:59 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Do 17 Apr 2014, 22:06 von Gast

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 06:41 von Gast

» Janus's Mansion
Fr 11 Apr 2014, 22:21 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Do 09 Mai 2013, 08:11
Ansprechpartner
Partner

Teilen | 
 

 Zabuzas und Hakus letzte Ruhestätte

Nach unten 
AutorNachricht
Suigetsu Hoozuki
User
avatar


BeitragThema: Zabuzas und Hakus letzte Ruhestätte    So 19 Mai 2013, 08:40

Dies ist das Grab von Zabuza Momochi und Haku. Nach ihrem Tod auf der Naruto-Brücke wurden sie auf dieser Klippe direkt am Meer begraben. für Haku wurde ein einfaches Holzkreuz aufgestellt für Zabuza wurde sein ehemaliges Schwert in den Boden gerammt, wo er begraben wurde. Noch immer kommen ab und zu Bewphner von Kirigakure und dem umliegenden Wasserreich hierher um dem legendären Zabuza und seinem tapferen Helfer Haku zu Gedenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukina Kiryuushin
Probe-Mod
avatar


BeitragThema: Re: Zabuzas und Hakus letzte Ruhestätte    So 19 Mai 2013, 09:48

- First Post-
Yukina sah sich um. Die Rot Haarige suchte immer den Ort auf wenn es nicht gut ging.Koromo sagte kein Wort er blieb lieber stumm und wollte kein Wort verlieren.Nun ja ein Bijuu war ja kein Hustier.///*Hey .....Yuki.....reden musst du nicht....//*hörte Yuki die Stimme meines Bijuu.Aber sie achte nicht drauf."Ich muss gar nichts....klar.....oh man das ist verwirnd.... ehrlich mal....."sagte sie. Weiter kam kein Wort mehr von der rot haarigen Kunoichi.Sie zog das Wakizashi aus der Schwertscheide.Sie lies den Blick nach vorne schweifen.Und sah zu Hukus Garb.Sie schwieg und sagte nichts weiter

______________________
// "Reden "//*denken*//
YONBI
// * Reden *// [ nur hörbar für Yuki ]
"Reden " [ Yonbi spricht ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suigetsu Hoozuki
User
avatar


BeitragThema: Re: Zabuzas und Hakus letzte Ruhestätte    So 19 Mai 2013, 09:57

Suigetsu kam völlig erschöpft und keuchend an. Puh den Weg hatte er kürzer in Erinnerung...ersteinmal wieder etwas trinken. Er zog seine Wasserflasche aus seinem Gürtel und öffnete sie. Doch als er trinken wollte kam nicht weiter als 1 kleines Tröpfchen Wasser heraus. Na toll, er hätte mehr mitnehmen sollen. Genervt steckte er die Flasche wieder ein, er würde sich darum kümmern wenn er das Schwert endlich hatte. Zielstrebig ging er auf die beiden Gräber zu. HM? Da stand ja jemand...eine...rothaarigen Kunoichi? Naja er wusste nicht dass überhaupt jemand Zabuzas Grab besuchen wollte. Aber das war ihm auch relativ egal, wichtig war nur, dass das Schwert noch immer dort steckte. Zwar sah es ein wenig verwittert aus...doch das kümmerte ihn wenig. Als er an den beiden Gröbern angekommen war sah er zuersteinmal zögerlich zu der Kunoichi. "Ähm...hallo...?" sagte er, dabei hing sein einer Zahn aus dem Mund heraus. Vermutlich würde sie ihn erkennen, schließlich wurden er und Mangetsu einst als "Wunderkinder" aus Kiri betitelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukina Kiryuushin
Probe-Mod
avatar


BeitragThema: Re: Zabuzas und Hakus letzte Ruhestätte    Mo 20 Mai 2013, 02:17

Yukina beachten ihn genau. Sie musste ihn bloß kalt wollte aber lieber erst mal nichts sagen.Sie richte langsam das Wakizashi auf ihn. Ihr Schwert. Yukina war noch ziemlich unerfahren im Kämpfen. Aber es war nun mal ihre kalte art und sie war nun ein mal so. Dann machte der Fremde den Mund auf. Ein Zahn zeigte sich*Was will der hier ?*dachte sie."Was willst du hier .... Hoozuki-san? du bist doch ein Hoozuki oder ?...."sagte sie kalt.Yukina war keine gewöhliche Kuoichi schon der insiven roten Haaren wegen. Und dem Enormen Chakra wegen was von ihr aus ging.*Was macht der hier bloß ?.....*dachte Yuki.Und sah ihn bloß an. Langsam wurde Koromo wach.*//Was will der hier.....hmm ....*//dachte der Koromo.Yuki sah Suigetsu bloß kalt an"Und hallo..mehr hast du nichts zu sagen oder mehr nicht....schwach.... was traust du dich hier her ?....was..oky mir ist es gleich mehr also nur gleich aber vor dem großen Hoozuki-san hätte ich mehr erwartet ehrlich mal"sagte sie

______________________
// "Reden "//*denken*//
YONBI
// * Reden *// [ nur hörbar für Yuki ]
"Reden " [ Yonbi spricht ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suigetsu Hoozuki
User
avatar


BeitragThema: Re: Zabuzas und Hakus letzte Ruhestätte    Mo 20 Mai 2013, 03:44

SIe schien ihm aus irgendeinem Grund nicht sehr...freundlich gestimmt zu sein. Suigetsu konnte nicht mal erahnen warum....Er deutete auf ihr Schwert. "Nimm mal den Zahnstocher da weg sonst stichst du dich womöglich noch."sagte er trocken und ging ohne sie weiter zu beachten an ihr vorbei auf Zabuzas Grab zu. Eine Weile lang betrachtete er es ehrfürchtig, dann aber grinste er, sein einer Eckzahn lugte heraus. Na dann wollen wir mal! Er packte das Schwert an seinem Griff und wollte es herausziehen wie König Arthus das Schwert Excalibur aus dem Stein. Doch dies war leichter gesagt als getan. Es steckte ziemlich fest drin und so zog und riss SUigetsu eine Weile mit voller Kraft daran ohne dass es sich so viel bewegte, dass es für das menschliche Auge sichtbar sein würde. Dann aufeinmal tat es einen ruck...doch es war nicht aus der Erde gezogen worden, sondern war immernoch darin, nun allerdings ziemlich schräg. Naja, schon mal ein Anfang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukina Kiryuushin
Probe-Mod
avatar


BeitragThema: Re: Zabuzas und Hakus letzte Ruhestätte    Mo 20 Mai 2013, 06:51

Ich steckte das Wakazashi wieder weg. Und sah den Suigetsu an.Was er da machte war mir neu.Ich sah ihn bloß an."Was machst du den da....?....das gehört Zabuza also rühre das nicht an...ok dann eben nicht....ok..."mehr konnte ich nicht sagen.Ihc sah zu Suigetsu und lächelte leicht."Das Schwer des Meisters Zabuza....er muss sehr stark gewesen sein...ich möchte auch mal so stark werden... wie er..."sagte ich und machte eine Grimmige Miene.Das war wirklich mein Ziel so stark zu werden.Ich wollte Meister über das Yobi werden. Das war mir wichtig.Ihc beobachte weiter Suigetsu.Und lächelte leicht."Man sieht nicht oft hier jemanden an sein Garb...nicht sehr oftsagte ich leise

______________________
// "Reden "//*denken*//
YONBI
// * Reden *// [ nur hörbar für Yuki ]
"Reden " [ Yonbi spricht ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suigetsu Hoozuki
User
avatar


BeitragThema: Re: Zabuzas und Hakus letzte Ruhestätte    Mo 20 Mai 2013, 07:03

Sie steckte das Schwert wieder ein und sah Suigetsu nun zu wie er sich abmühte das Schwert aus der Erde zu ziehen. Dann redete sie über Zabuza. Seinen ehemaligen Sensei. Suigetsu versuchte weiterhin das Schwert aus dem Boden zu ziehen. "Hm? Jaja mein ehemaliger Meister...hrrgh...sein Schwert...ist wirklich...rhhh...sehr gut...und vorallem...hrrgh...schwer!" keuchte er und versuchte immernoch das Schwert mit aller Kraft herauzuziehen. Allerdings machte es fast keine Anstallten sich zu bewegen, im Gegenteil. Suigetsu kam es fast so vor als würde es immer fester in der Erde verankert werden...was für ein Mist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakuzu
User
avatar


BeitragThema: Re: Zabuzas und Hakus letzte Ruhestätte    So 26 Mai 2013, 09:50

Cf [Kirigakure] Dorftor

Kakuzu kam von Kirigakure Dorftor er dachte sich. hmm ich muss aufpassen, das ich nicht so sehr auffalle das keine anbu´s kommen oder sogar die mizukage. er lief etwas weiter und er sah dann 2 gestalten,einer versuchte das schwert rauszuziehen und er dachte sich. hmm scheint das wird nicht einfach, denn Yonbi zu fangen und das schwert zu bekommen. Aber es sieht so aus als ob sie sich zum ersten mal trafen. Kakuzu grinste er hoffe er hat ein leichtes spiel. Kakuzu lief etwas weiter so das er so nah, war das man ihn zwar erkennt aber nicht als akatsuki. Er dachte sich. Mal hoffen das keiner dann noch kommt weil Hidan und ich haben uns ja getrennt, mal hoffen es geht nichts schief. Und ich hoffe das er nicht dieses dumme Ritual abzieht und das mitten in kirigakure. er war etwas genervt, er hatte es wenn Hidan immer sein Ritual abzieht. Kakuzu wartete ab was beide machen und er hielt sich bereit falls sie ihn angreifen sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukina Kiryuushin
Probe-Mod
avatar


BeitragThema: Re: Zabuzas und Hakus letzte Ruhestätte    So 26 Mai 2013, 10:25

Ich beobachte ihn eine ganze Weile."Ein Schüler also....?"sagte ich.Und sah zu Suigetsu.*// Meister... wir schien beobachte zu werden.... das finde ich nicht besonders gut... *//*Dekst du ich etwa... Yonbi..... *//dachte ich und sah zu Suigetsu."Ich möchte dich zwar nicht stören aber wir sind nicht mehr alleine.... Suigetsu-san....."sagte ich und sah zu Den Fremden.Ich konnte spüren das was nicht stimmte.Und machte mich bereit zu kämpfen.//* Das ist nicht gut Meister...soll..ich? Pff...wen das so einfach gehenwürde und ich dich lassen würde...."hörte ich das Yonbi sagen.Und sah aber zu Suigetsu"Da ist wer..."sagte ich mit ruhiger Stimme

______________________
// "Reden "//*denken*//
YONBI
// * Reden *// [ nur hörbar für Yuki ]
"Reden " [ Yonbi spricht ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suigetsu Hoozuki
User
avatar


BeitragThema: Re: Zabuzas und Hakus letzte Ruhestätte    So 26 Mai 2013, 10:36

Suigetsu hörte Yukina kaum zu, so ignorierte er es auch erst, als sie sagte dass sie Besuch bekommen hatten. Immernoch zog und zerrte er am Schwert und bewegte es doch immer heftiger. Zum Glück! Sonst würde Suigetsu noch verrückt werden! Erst jetzt bemerkte er den Typen im Akatsuki Mantel mit dem vermummten Gesicht. DIese Mäntel...kannte er doch...Er hatte einen solchen bei Orochimaru gesehen. Er wusste ja dass er einst ein Akatsuki war. Immernoch am Schwert ziehend machte es plötzlich einen Ruck und löste sich heraus. Suigetsu viel auf sein Hinterteil, dies war ihm aber egal! Er hatte das Schwert endlich! Er löste ein paar Pflanzen ab und hob es dann mit viel Mühe an. Schwerer als er gedacht hatte. Dann stemmte er es mit Schwung auf seine Schulter und sah Kakuzu an, ein Eckzahn schaute aus seinem Mund heraus. "Hey du da...du bist Akatsuki oder? Wo ist Itachi?" Er wollte ja Sasuke helfen also fragte er einfach mal...Fragen kostete ja nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakuzu
User
avatar


BeitragThema: Re: Zabuzas und Hakus letzte Ruhestätte    Mi 29 Mai 2013, 06:04

Kakuzu lief etwas weiter so, das beide ihn genau erkennen konnten. Er sah zu suigetsu und er sagte. Danke das du das schwert herausgezogen hast, würdest du es mir auch bitte überreichen? Er sah dann zu Yukina, und er dachte sich. Hmm das ist der Yonbi? sieht ihrgentwie schwach aus. Er sah zu Suigetsu und er sagte. Ja ich gehör zu Akatsuki, und ich hätte gern dein Schwert, und Zabuza´s leiche wegen dem kopfgeld. Er sah zu Suigetsu und Yukina und er wartete darauf das einer angreift, er benutze Doton: Domu bei beiden Armen notfalls. Er dachte sich, Das wird was einer wo kein Kopfgeld hat, aber egal ich will Zabuza´s Schwert. Und der Yonbi. Kakuzu hielt sich bereit einen angriff abzufangen.

Doton: Domu

Indem Kakuzu das Erdelement benutzt, kann er mit Doton: Domu seine Körperteile härten. Hierbei verdunkelt sich seine Haut. Während er in diesem Status verbleibt kann er entgegenkommende Attacken leicht abwehren. In dieser Form kann er auch sehr starke Tai-Jutsus ausführen. Da dieses Jutsu das Erdelement nutzt, ist es gegen das Blitzelement im Nachteil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukina Kiryuushin
Probe-Mod
avatar


BeitragThema: Re: Zabuzas und Hakus letzte Ruhestätte    Fr 07 Jun 2013, 05:56

///Meister das ist einer von Akazuki pass gut auf *//sagte der Yonbi.Ihc lautsche mein Bijuu.//*Ja ist gut werde es mir merken *//sagte ich und machte mich breit.Ihc wusste nicht ob ich das Bijuu mit nutzen sollte.War das eine Gute Idee.Ihc konnte wohl von Suigetsu keine Hilfe erwarten."Nun kann es ja los gehen......"sagte ich und machte mich breit zu kämpfen.Ihc formte Fingerzeichen. Ein paar Erdbroken flogen auf den Häsling hernieder.Diesees Jutsu verwendet eich noch ein mal zum Anrgiff.Mehr konnte ich nihct machen
.............
Doton: Gansetsukon ist ein Nin-Jutsu, bei dem Fuen einen Speer aus Felsgestein erschafft, den sie dann auf den Gegner wirft. Fuen kann auch mehrere Speere auf einmal erschaffen und diese dann abfeuern.

______________________
// "Reden "//*denken*//
YONBI
// * Reden *// [ nur hörbar für Yuki ]
"Reden " [ Yonbi spricht ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suigetsu Hoozuki
User
avatar


BeitragThema: Re: Zabuzas und Hakus letzte Ruhestätte    Mi 12 Jun 2013, 06:01

Was für ein unhöflicher Freak...anstatt auf Suigetsus Frage zu beantworten redete er einfach weiter als ob er hier der Größte wäre...hmpf. Aber na gut, dann eben nicht, wäre auch nur zu schön gewesen. Doch damit nicht genug, der dreiste Typ forderte ihn auf ihm das Halsabschneiderschwert und Zabuzas...Leiche...zu geben?! Seine Leiche?! "Leiche? Du weißt schon dass Zabuzas Knochen schon ewig da unten liegen oder? Wenn du da graben willst, bitte aber mehr als ein Haufen verrotteter Gerippe wirst du nicht finden. Und was das Schwert betrifft...such dir gefälligst dein eigenes." Glaubte dieser Typ wirklich er konnte Suigetsu einfach dazu bringen ihm das Halsabschneiderschwert zu überreichen? Na sicher doch....sollte er sich doch ein eigenes Schwert aus dem Boden ziehen. Nun begann die Kunoichi neben ihm Kakuzu zu attackieren. Das traf sich gut so konnte er eigentlich verschwinden. doch er beschloss sich erstmal eine Weile zuzusehen, vielleicht würde es ja ganz interessant werden...
(öhm ja wär schön wenn bald mal langsam weitergepostet werden würde ich wart jetzt schon ne halbe Ewigkeit...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zabuzas und Hakus letzte Ruhestätte    

Nach oben Nach unten
 
Zabuzas und Hakus letzte Ruhestätte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» N611FF´s letzte Ruhestätte
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» SCN letzte Woche
» Innsbruck letzte Woche
» Meine Letzte Urlaubstat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umland von Kirigakure-
Gehe zu: