StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Änderung unserer Forendaten
So 24 Aug 2014, 00:54 von Gast

» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun 2014, 05:59 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Do 17 Apr 2014, 22:06 von Gast

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 06:41 von Gast

» Janus's Mansion
Fr 11 Apr 2014, 22:21 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Do 09 Mai 2013, 08:11
Ansprechpartner
Partner

Teilen | 
 

 [Kirigakure] Dorftor

Nach unten 
AutorNachricht
Hidan
Co-Admin
avatar

Alter : 19
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Alter: 22
Rang: Nuke-Nin
Geschlecht: Männlich

BeitragThema: [Kirigakure] Dorftor   Mo 20 Mai 2013, 06:42

Das ist das Tor von Kirigakure. Hier stehen mehrere Wächter, die jemanden zunächst kontrollieren wollen, bevor sie denjenigen ins Dorf lassen.

______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan
Co-Admin
avatar

Alter : 19
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Alter: 22
Rang: Nuke-Nin
Geschlecht: Männlich

BeitragThema: Re: [Kirigakure] Dorftor   Mo 20 Mai 2013, 07:25

First Post

Hidan und Kakuzu bekamen kürzlich die Information, dass sich der Jinchuriki des Yonbi irgendwo hier in Kirigakure aufhielt. Langsam näherten sich die beiden S-Rang Nuke-Nins dem Dorftor, wo auch schon ein Wächter rief: ,,Hey! Da sind Akatsukis! Mach dich bereit!'' Der Jashinist verdrehte die Augen und dachte sich: ,,Tzz.. Was für Lappen.'' Er wandte sich seinem Teampartner zu. ,,Die töten wir doch mit Leichtigkeit.. Nicht wahr, Kakuzu?'' Ohne auf eine Antwort zu warten, hob Hidan seine Sense von seiner Schulter und stürmte auf die zwei Wächter los. Nach nicht langer Zeit lagen die beiden auch schon tot auf dem Boden. Gegen zwei unsterbliche Akatsukimitglieder waren diese Wächter doch ein Witz. Nun mussten sie diesen Jinchuriki finden. ,,So ein Scheiß auch.. Wo soll dieser Jinchuriki denn sein?!'' Er hatte überhaupt keine Ahnung, wo sie jetzt suchen sollten. Mehr Informationen könnten ja auch nicht schaden. Aber sie könnten dieses vierschwänzige Drecksvieh bestimmt auch so finden.

______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakuzu
User
avatar


BeitragThema: Re: [Kirigakure] Dorftor   Di 21 Mai 2013, 05:22

Kakuzu und Hidan bekamen die Information, das der Vierschwänzige hier in der nähe sein soll. Beide näherten sich denn Dorftor und es kamen zwei Wachen und Hidan erledigte sie und er sagte zu Hidan danach. Ich hoff das wir denn Jinchuriki des Yonbi finden, bevor der Mizukage wiederkommt weil dann haben wir ein problem. Kakuzu nahm beiden Wachen denn geldbeutel ab und dachte sich. da wo die sind brauchen die das eh nicht mehr. er nahm das Geld raus und grinste leicht. Einige Wachen kamen noch und Kakuzu hatte bei seinen letzten kampf ein Herz verloren gehabt. Also griff er die anderen Wachen an und riss einen das Herz raus, mit seinen Fäden. Er sagte zu Hidan darauf hin. Es kommen bestimmt noch mehr wenn wir hier rumstehen, aber das Problem wo ist der Jinchuriki. Kakuzu war etwas genervt. zum glück ist der Mizukage nicht da sonst hätten wir ein Problem. Kakuzu hielt die umgebung notfalls im Auge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuka Azumi
Co-Admin
avatar

Alter : 19
Ort : Schleswig-Holstein

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Rang: Nukenin
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: [Kirigakure] Dorftor   Di 21 Mai 2013, 05:54

First Post
Eine Schwarzhaarige Frau namens Asuka wanderte durch einen Wald. Sie wusste nicht genau wohin sie wollte, aber vielleicht würde sie endlich irgendwann an ein Dorf geraten? Sie reiste schon mehrere Tage und ihr Vorrat wurde knapp, vielleicht konnte sie ja ihre Vorräte in einer nahegelegenen Stadt wieder auffüllen. Langsam erkennte die junge Frau einen leichten Umriss, welcher einem Dorftor ähnelte. Mit hastigeren Schritten näherte sie sich dem Dorftor, schon bereit den Blicken der Wachen zu entfliehen. Doch das was sie erblickte waren keine Wachen sondern zwei Männer. Der eine Mann schien eine Maske zu tragen, man konnte seine Haare auch nicht erkennen, soweit er welche besaß. Der zweite Mann sah deutlich jünger aus, circa in Asukas Alter, und besaß silberne Haare. Desweiteren entging der Jinchuriki nicht, dass die beiden Akatsuki-Mäntel trugen. " Toller Dreck! Ach scheiß drauf, vielleicht erkennen sie mich ja nicht.. Ich kann es ja wenigstens versuchen.. ".. Asuka legte ihren Kopf zur Seite und blieb einige Minuten stehen, bis sie die Stimme der Nekomata in ihrem Kopf hörte. " miau~ ... Worauf wartest du? Nya~... Wenn sie etwas von uns wollen, dann werden wir es ihnen schon zeigen! " hallte es in ihrem Kopf. Asuka nickte und erwiederte in Gedanken: " Ich weiss.. Ach, was soll's. Und los geht's!" und zuckte mit ihren Schultern. Langsam setzte Asuka sich in Bewegung und erhöhte ihr Gehtempo. Dabei wanderte sie aber nicht ins rennen über sondern blieb beim gehen, das aber mit hastigen und großen Schritten. Nach kurzer Zeit hatte sie die beiden Akatsukis auch schon überholt, da diese für ihre Ansicht ziemlich langsam unterwegs waren. Als sie vorbeiging konnte sie einen neugierigen Blick in ihre Gesichter nicht verweigern. Für einige Sekunden musterte sie die Beiden beim gehen und wendete plötzlich blitzartig ihren Kopf wieder nach vorne. Doch schon bevor sie sich zu weit entfernte, konnte sie ein leises, freches kichern nicht mehr unterdrücken und schüttelte ihren Kopf. Schnell verschwand sie dann Richtung Innenstadt.

Tbc: Dunkle Gasse

______________________
"reden" | "denken" | Jutsu | Nekomata | Nekomata spricht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan
Co-Admin
avatar

Alter : 19
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Alter: 22
Rang: Nuke-Nin
Geschlecht: Männlich

BeitragThema: Re: [Kirigakure] Dorftor   Di 21 Mai 2013, 06:38

Hidan beobachtete Kakuzu dabei, wie er den toten Wachen das Geld abnahm. ,,Du wieder mit deinem scheiß Geld..'' murmelte er vor sich hin. Aufeinmal hörte der Silberschopf Schritte hinter sich. Nach einer kurzen Zeit wurden Hidan und Kakuzu von der Person überholt. Es war eine Frau mit schwarzen Haaren. Hidan fand, dass diese Frau so aussah, wie der Jinchuriki des Nibi, auch wenn er sie erstmal nur von hinten sah. Doch als er ihr dann ins Gesicht blicken konnte, da sie sich nun umdrehte, war er sich ganz sicher. Das Mädchen fing an zu kichern und rannte auch noch weg. Hidan wollte ihr natürlich noch hinterherrennen, aber vorher sagte er noch zu Kakuzu: ,,HEY! Du hälst Ausschau nach dem Vierschwänzigen und ich nehme mir den Nibi vor!'' Zwei Jinchurikis aueinmal.. Das konnten sich die beiden doch nicht entgehen lassen, oder? Er rannte los. In der Hoffnung, dass er das Mädchen nicht verlieren würde.

~tbc: Kirigakure - Dunkle Gasse~

______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakuzu
User
avatar


BeitragThema: Re: [Kirigakure] Dorftor   So 26 Mai 2013, 09:31

Kakuzu sagte zu seinen partner. Geld Regiert die Welt, wie sollen wir denn sonst deine Sense Reparieren falls sie mal kaputt geht? Er war leicht generft bei dem Satz. Kakuzu schaute sich noch um und er sah dann Asuka und er dachte sich. Hmm der Nibi, Hidan kann sie ja nehmen ich nehm mir denn Yonbi vor. Kakuzu hatte ja wieder seine 5 Herzen, also musste er sich kaum sorgen machen. Kakuzu sagte zu Hidan als der denn Satz sagte. Ja mach nur, aber mecker nicht wieder rum wenn du dein Kopf verlierst, und du wieder alleine bist. Kakuzu sah sich um und er dachte sich. Mal hoffen er läuft nicht so weit weg, weil ich habe keine lust ihn wieder aufzusammeln. Kakuzu grinste einfach und holte sein Kopfgeldbuch raus, und er schaute ob man in Kirigakure ziemlich gut verdient machen kann. Er sah zufällig Zabuza´s Schwert drin und er überlegte. Ich kann ja das Schwert holen ein glück das, das dabeisteht wo genau das ist. Kakuzu Grinste unter seiner Maske und er steckte sein buch wieder ein. Er bewegte sich zum Grab und er hoffte das das schwert dabei ist und Zabuza´s körper noch intakt ist.

Tbc: Zabuzas und Hakus letzte Ruhestätte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Kirigakure] Dorftor   

Nach oben Nach unten
 
[Kirigakure] Dorftor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Your character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umland von Kirigakure-
Gehe zu: