StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Änderung unserer Forendaten
So 24 Aug 2014, 00:54 von Gast

» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun 2014, 05:59 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Do 17 Apr 2014, 22:06 von Gast

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 06:41 von Gast

» Janus's Mansion
Fr 11 Apr 2014, 22:21 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Do 09 Mai 2013, 08:11
Ansprechpartner
Partner

Teilen | 
 

 My little Pony - Friendship is Magic RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Somi
Gast



BeitragThema: My little Pony - Friendship is Magic RPG   Do 30 Mai 2013, 23:04





My little Pony - Friendship is Magic RPG





Allgemein



Dieses kleine Forum ist für Fans der My little Pony-Serie und RPGs.
In diesem Forum kann man jeden der bekannten Serien-Ponys spielen, allerdings auch selbsterdachte Ponys und andere Wesen aus der Serie. Das RPG enthält alle relevanten Orte der Serie: Ponyville, Canterlot, Filly Delphia, Appleloosa, Manehattan und der Wald der ewigen Magie. Ebenfalls interessant für Fans dürfte der riesige Community-Bereich sein, in dem sich Fans über die Serie aber auch über alltägliche Themen austauschen können. Nicht zu vergessen sind die verschiedenen Wettbewerbe und vielen Events.



Storyline



Twilight Sparkle kam vor etwa zwei Jahren nach Ponyville und lernte dort ihre nun besten Freundinnen kennen. Zusammen erhielten sie die Elemente der Harmonie, die sie dafür nutzten, um Equestria vor Nightmare Moon zu beschützen. Luna wurde "wiedergeboren" und die Elemente der Harmonie gingen in den Besitz der Ponys über.
Von da an wohnte Twilight Sparkle in Ponyville und studierte die Freundschaft.

Nun endet jedoch schon das zweite Jahr und Twilights Studien neigen sich langsam dem Ende zu. Um aber noch länger in Ponyville bleiben zu können bat sie Prinzessin Celestia um eine neue Mission.
Prinzessin Celestia gab ihr und ihren Freunden folgende neue Mission:
In nächster Zeit würden aus der benachbarten Stadt Jupitaria einige Ponys nach Ponyville bzw. Canterlot kommen. Der Grund für ihr Erscheinen ist leider kein freudiger. Denn Jupitaria wurde von einem Drachen angegriffen und fast vollständig zerstört. Da aber der Drache Jupitaria nicht wieder verließ flohen die übrig gebliebenen Ponys. Der Bürgermeister von Jupitaria bat Prinzessin Celestia schriftlich um Zuflucht in Ponyville bzw. Canterlot.

Nun ist es die Aufgabe der Ponys Ponyville auf die Ankunft der neuen Ponys vorzubereiten und sie willkommen zu heißen.

Spiele einen der bekannten Seriencharaktere und hilf ihnen Ponyville für die neuen Ponys vorzubereiten oder werde eines der neuen Ponys aus Jupitaria.
Baue eine neue Zukunft in Ponyville auf oder erobere Jupitaria mit den anderen Ponys zurück!

... knüpfe Freundschaften, erlebe Spiel und Spaß!!!






Wichtig
~ FSK 14 ~ Alle Serien-Charaktere & Erfundene spielbar
~ RPG spielt 2 Jahre nach Twilights erstem Besuch in Ponyville
~ Spiel nach Ortstrennung ~ Währungs- & Kampfsystem
~ Quests ~ Wettbewerbe ~ Events ~MLP-Musik-Player


Button:


Forum | Regelwerk | Storyline
Gesucht & Vergeben | Partnerabteilung


Nach oben Nach unten
 
My little Pony - Friendship is Magic RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ponyzucht Jehnbach Pony JW20
» Ein Jenbacher Pony auf Kalimantan/Borneo bei einem Sägewerk
» Artikelnummern Eskadron Schoko-Petrol-Créme
» Teileanfertigung
» Mein Gn15-Fuhrpark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerschaftsbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: