StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Änderung unserer Forendaten
So 24 Aug 2014, 00:54 von Gast

» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun 2014, 05:59 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Do 17 Apr 2014, 22:06 von Gast

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 06:41 von Gast

» Janus's Mansion
Fr 11 Apr 2014, 22:21 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Do 09 Mai 2013, 08:11
Ansprechpartner
Partner

Teilen | 
 

 Juugo | Team Hebi

Nach unten 
AutorNachricht
Juugo
User
avatar


BeitragThema: Juugo | Team Hebi    Fr 31 Mai 2013, 01:59


Charakterbewerbung


Bild:


Allgemeines

Vorname: Juugo
Familienname: -
Alter: 18
Geburtstag: 1. Oktober
Geschlecht: Männlich
Ninjarang: -
Blutgruppe: AB
Geburtsort: -
Wohnort: Reisend
Familie: -
Ninjaclan: -
Aussehen: Juugo ist ein Junger man mit kurzen Orang farbigen Haaren die nach oben stehen außerdem hat er markante Rote Augen. Er ist 202.1 cm groß und wiegt 75.8 kg. Meistens trägt er ein weißes T-shirt und da drüber ein Lila Mantel das bis zu denn Knien geht. Er hat eine sehr Sportliche und Starke Körperstruktur.
Charaktereigenschaften: Juugo leidet unter einer gespaltenen Persönlichkeit. Die eine Seite möchte nicht töten, dort ist er ein friedvoller Mensch, der sogar in der Lage ist mit Tieren zu sprechen und jedem Streit versucht aus dem Weg zu gehen. Der andere Charakter in ihm, ist allerdings ein von Hass und Mord Gedanken zerfressener Mensch, der alles und jeden tötet, der sich ihm in die Quere stellt, oder auch nur sich in der Nähe befindet. Aus diesem Grund ging er auch zu Orochimaru, in der Hoffnung dort sicher zu sein und niemanden mehr zu verletzen. Außerdem kann er nur durch Kimimaro Kaguya und Sasuke Uchiha unter Kontrolle gebracht werden, ohne das sie Gewalt anwenden müssen.
Besonderes/Sonstiges: -


Fähigkeiten

Chakraaffinität: Senninka (Mal des Fluches)
Stärken:
+Körperkraft
+Kämpfen
+Ursprung vom mal des Fluches
+Mal des Fluches
Schwächen:
-Hat eine gespaltene Persöhnlichkeit
-Verliert schnell die Beherrschung
-Genjutsu
Ausrüstung:
~Mal des Fluches
Besonderheiten/Sonstiges: Ursprung vom Mal des Fluches und kann mit Tieren Sprechen.

Privates

Sexuelle Orientierung: Hetero
Vorlieben:
~Frauen
~Nuddeln
~Tiere
Abneigungen:
~Orochimaru
~Gewalt
~Egoisten
Hobbies: Mit mein Team die Zeit oder Gegner Tot schlagen.


Biographie

Wichtige Daten des Charakters:
0 Jahre = Geburt
15 Jahre = sperte sich selbst hinter Gittern in eine Höhle
17 Jahre = Kimimaro holt ihn aus der Höhle raus und bringt ihn zu Orochimaru
18 Jahre = Sasuke befreit ihn aus Orochimarus Gefängnis
Ziel: Sasuke bei seinen Plänen zu helfen.
Story: Auf Grund seiner gespaltenen Persönlichkeit und seiner dazu gehörenden Aggressivität verschanzte sich Juugo in einer Höhle, wobei er sich noch, als Schutz für andere Menschen selbst hinter Gittern einsperrte. Eines Tages kam Kimimaro zu ihm, da er von Orochimaru den Auftrag bekam Juugo zu suchen und ihn nach Otogakure zu bringen. Orochimaru hatte nämlich vor sich das Mal des Fluches zu nutze zu machen, dieses ist in der Lage dem Träger eine enorme Kraft zu verleihen. Auch sollte es das Fortschreiten Kimimaros Krankheit ein wenig verlangsamen. Juugo warnte Kimimaro nicht näher zu kommen, doch tat dieser das, woraufhin er von Juugo angegriffen wurde. Kimimaro gelang es durch sein ganz spezielles Knochen-Kekkei Genkai ihn zu fesseln und ihn dazu zu überreden seine Aggression zu zügeln. Desweiteren gab er ihm zu verstehen, dass er ab jetzt sein Käfig sei und es verhindern werde das Juugo seiner Wut nachgeben müsse, dafür müsste er sich nur Orochimaru anschließen und Kimimaro nach Otogakure folgen. Dort würde er auch auf Gleichgesinnte treffen, die ähnliche Schicksale erleiden mussten. Juugo folgte Kimimaro und wurde immer wenn Kimimaro nicht in seiner Nähe war von Orochimaru in eine Zelle eingesperrt, um ihn unter Kontrolle halten zu können. Denn nur Kimimaro war in der Lage auch ohne Gewalt anzuwenden Juugo dazu zu bringen sich nicht seiner Aggression hinzugeben. Später wurde das Mal des Fluches auch in andere Untergebene und Gefangene eingepflanzt.
Sasuke befreite ihn mit Suigetsu und Karin aus Orochimarus Gefängnis, nachdem Sasuke Orochimaru besiegt hatte. Juugo hatte damals von Kimimaro erfahren, dass dieser aufbrach, um Sasuke als nächstes Gefäß zu Orochimaru zu bringen. Allerdings starb Kimimaro auf dieser Mission und damit Juugos einziger Freund. Daher hat Juugo ein gewisses Interesse an Sasuke und möchte Wissen, wohin ihn sein Weg führt und begleitet ihn deshalb.

Wichtiges

Aus welchem Anime kommt euer Charakter?
Wie heißt euer Charakter in dem Anime? Naruto
Wie lange postest du schon in RPG's? ca. 1 Jahr
Wie sollen wir dich nennen? Ju
Sonstiges:
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan
Co-Admin
avatar

Alter : 20
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Alter: 22
Rang: Nuke-Nin
Geschlecht: Männlich

BeitragThema: Re: Juugo | Team Hebi    Fr 07 Jun 2013, 09:56

Hey Very Happy

Also mir ist da was bei den Fähigkeiten aufgefallen.

  • Also ,,Senninka (Mal des Fluches)'' hast du ja bei Chakraaffinität stehen. Aber soweit ich weiß, ist Senninka keine Chakraaffinität sondern eher eine Fähigkeit bzw. ein Ninjutsu. Also würde ich dich bitten, dass bei Besonderes/Sonstiges hinzuschreiben ^^


  • Du hast ja bei den Stärken ,,Ursprung vom mal des Fluches'' stehen. Wobei ich finde, dass es reicht, wenn du nur ,,Mal des Fluches'' schreibst und das mit dem Ursprung rausnimmst.


Joa, sonst passt alles. (:

______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Juugo | Team Hebi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"
» Fokker Nachbauten
» Teileanfertigung
» Tamiya Opel Calibra V6 DTM 1:24
» Könnte dieses XY Ubers Team Erfolg in Oras Ubers haben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen im RPG :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: