StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Änderung unserer Forendaten
So 24 Aug 2014, 00:54 von Gast

» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun 2014, 05:59 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Do 17 Apr 2014, 22:06 von Gast

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 06:41 von Gast

» Janus's Mansion
Fr 11 Apr 2014, 22:21 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Do 09 Mai 2013, 08:11
Ansprechpartner
Partner

Teilen | 
 

 [RPG]Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Yukio Hoozuki
Hauptadmin
avatar

Alter : 22
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Alter: 19
Rang: Missing-nin
Geschlecht: Männlich

BeitragThema: [RPG]Regeln   Mi 01 Mai 2013, 03:37

Hey,willkommen bei uns im Forum! Wir würden uns freuen,wenn du dir 3 Minuten Zeit nehmen würdest,um diese Regeln durchzulesen,damit du im RPG klar kommst. (:

Regeln :

1.Erstellung von Charakteren :

1.0 Schablone:

Alle sollten sich an die vorliegende Schablone halten ...sie wure nicht umsonst erstellt...!!!
Sollte dies nicht der Fall sein werden vorliegende Bewerbungen nicht bearbeitet.

Charaktere aus anderen Animes sind erlaubt.

Ihr solltet aufpassen wenn ihr euch einen Charakter erstellt.Guckt erstmal ob
jemand so einen ähnlichen Namen hat,den euer Chararakter später haben soll.

Wenn ihr euch z.B Sasuke Uchiha erstellen wollt, dann nennt euch bei eurer Anmeldung bitte nicht nur ,,Sasuke''. Achtet darauf, ob euer Charakter einen Nachnamen haben soll oder nicht. Nehmt also bitte euren Vor- und Nachnamen als Usernamen

Wenn ihr euch einen Charakter erstellt,passt auf,dass es keinen im Forum gibt,der schon das Aussehen des Charakters hat,den ihr euch eigentlich erstellen wolltet.

Außerdem herrscht hier Avatarpflicht.

Man braucht mindestens 2 Angenommen in einer Bewerbung bzw. noch die Meinung von einem anderen Admin/Mod.Es könnte auch z.B so sein,dass Yukio so etwas in eine Bewerbung postet: ,,Angenommen von Yukio und Orochimaru'' oder so etwas.

Ihr habt 2 Wochen Zeit um die Bewerbung für euren Charakter zu erstellen. Solltet ihr da noch nicht fertig sein, dann könnt ihr die Admins jederzeit fragen, ob ihr noch mehr Zeit bekommt.


1.1 Anzahl der Charaktere :

Es ist jedem Spieler nur erlaubt maximal 4 Charakter zu haben.
Sollte ein User mehr erstellen wollen muss er dies beantragen, und begründen warum er das tun möchte.Der Erfolg dieser Anfrage wird davon abhängig gemacht wie sich der User mit seinem anderen Charakteren verhält und welche Qualität die vorherigen Posts haben, da durch zu viele Charaktere die Qualität der einzelnen Posts in Mitleidenschaft gezogen werden können .

1.2 Ränge der Charktere :

Selbst verständlich ist es weiterhin möglich seine Ränge frei zu wählen.
Jedoch würde dieser Rang nun mehr mit der Bewerbung in Verbindung stehen und auch etwas von eurer Erfahrung abhängig sein.

-> Das bedeutet,wenn ich einen speziellen Rang wie: Kage,Jinchuriki,Akatsuki, A/S-Rang Nukenin
haben möchte, sollte auch die Bewerbung dem entsprechend umfangreich sein.

-> OC-Akatsukis sind bei uns nicht erlaubt. Allerdings geht es, dass man ein Bündnis mit Akatsuki eingehen kann. Als Verbündeter kriegt man auch einen Mantel mit Akatsukiwolken, doch dieser ist dann nicht identisch mit den Mänteln der Akatsuki Mitglieder.

-> Wenn sich jemand einen Seriencharakter als 1.Charakter erstellt,der Kage,Jinnchuriki,Akatsuki oder A/S-Rang Nukenin ist,dann bitten wir euch,eine kleine Schreibprobe hinzuzufügen.Denn aus dem Wikipedia kopieren kann jeder und aus den Texten der Wikis können wir logischerweise wenig über euch selbst und eure Schreibart herauslesen.

->Eine Jutsuliste ist nur dann unnötig,wenn ihr Charaktere im RPG spielt,die ohne Jutsus kämpfen,sondern nur mit Waffen,oder sonst irgendwie!!


1.3 Fähigkeiten der Charaktere :

Ihr könnt natürlich weiter hin kreativ sein und euch eurer eigenes Konzept erarbeiten.
Allerdings wird es einige Einschränkungen geben.

-> Bei ausgelöschten Clans werden nur 2 OCs erlaubt. (z.B. Uchiha-Clan, Kaguya-Clan, Senju Clan [...])

-> Es sind nur 2 Kekkei Genkais erlaubt. Wenn ihr 3 Kekkei Genkais haben wollt, dann fragt vorher das Team.

-> Wer das Element Mokuton haben möchte, sollte aus dem Senju Clan kommen. Die zwei OC's aus dem Senju Clan können aber selber entscheiden, ob sie Mokuton haben wollen oder nicht.

-> Das Mangekyou Sharingan wird weiterhin verfügbar sein.
Es muss in eurer Bewerbung jedoch ersichtlich werden wie ihr es erlangt habtund in welcher Verbindung ihr überhaupt zu diesem Clan steht.
Des weiteren ist es nötig diese Fertigkeit zu bewerben (mind 250 Wörter nur für das MS)

-> Das Juin ist weiterhin verfügbar
Des weiteren müsst ihr logisch erklären können wo ihr es her habt ..

-> Da wir hier mit Originalcharakteren spielen und Pain spielbar ist,kann niemand das Rinnegan besitzen,außer er.

-> Jinchurikis sterben hier nicht nach der Extrahierung.Sie sind nur für eine längere Zeit bewusstlos.Wie lange? Das könnt ihr selbst entscheiden.

2. Postverhalten :

1.1 Jeder Post muss insgesammt mindestens 4 ausgeschriebene Zeilen lang sein.
Sollte mal einer kürzer sein wird dies vergeben ...,
ist dies jedoch ständig der Fall wird dies Konsequenzen haben,
desweiteren wirkt sich das negativ in der Bewertung eurer Post aus.
Trage als Codewort :"Pain" ein.
Wenn euer Charakter von einem Ort weg geht,dann ist es okay,wenn euer letzter Post in dem jeweiligen Thread nur 3 ausgeschriebene Zeilen lang sind.

1.2 Es muss immer erkennbar sein mit welchem Charakter ihr gerade postet.

1.3 Es ist strengstens verboten mit einem Post 2 Charaktere gleichzeitig zu bedienen. Es sind 2 einzelne unabhängige Personen und so sind sie auch zu behandeln.

1.4 Auch das Wissen der Charaktere muss von einander getrennt sein.
Nur weil ein Charakter an einem Ort ist und sieht was dort vorgeschieht,
können die anderen Charaktere nicht wissen was dort geschieht und wo sie sich befinden.

1.5 Die Posts müssen schlüssig und logisch sein. Geht auf vorangegangen Handlungen ein und reagiert auf diese.
Beschreibt alles was ihr tut so ausführlich wie möglich ..
des weiteren vergesst nicht eure Eindrücke und Emotionen zu Posten.
So sollte es jedem bequem möglich sein einen guten Post zu stande zu bringen.

1.6 Im RPG dürft ihr nur töten wenn euer "Opfer" es euch ausdrücklich erlaubt hat.

1.7 Im RPG sind leichte Beleidigungen erlaubt(z.b. Idiot), aber nur wenn sie auch auf das RPG bezogen sind.

1.8 Wenn ihr den Ort wechselt verwendet bitte "cf: (Der Ort von wo ihr kommt)" wenn ihr irgendwo ankommt und "tbc: (Ort wo ihr hin geht)" wenn ihr irgendwo hingeht.

1.9 Spielerwissen ist nicht Charakterwissen.

1.10 Wenn ihr mit eurem Charakter,der kein Nuke-Nin ist,aus eurem Dorf gehen wollt weil ihr mit jemandem posten wollt der in Sunagakure wohnt,dann müsst ihr in euren Posts schreiben,dass ihr dem Kagen eures Dorfes Bescheid gebt.Es kann z.B über einen Brief sein.Ihr müsst aber nicht extra zu dem Büro des Kagen rennen.

1.11 Ihr dürft nicht mehr als zwei Jutsus in einem Beitrag anwenden.Aber wenn ihr zwei Jutsus in einem Beitrag anwendet,soll nur ein Jutsu von den beiden dem Gegner schaden.

1.12 Wenn ihr z.B als Ninja aus Konohagakure nach Kirigakure gehen wollt, weil euer Postpartner gerade in Kirigakure ist, dann schickt vorher bitte einen Brief an den Kage oder sagt dem Dorfoberhaupt sonst irgendwie Bescheid, dass ihr für eine kurze Zeit aus dem Dorf geht. Sonst könntet ihr möglicherweise als Missing-Nin gemeldet werden. Das wollt ihr doch nicht, oder?


Achtung: Es können immer wieder neue Regeln dazu kommen oder es ändern sich Regeln..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki-rising.forumieren.com
 
[RPG]Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» RPG-Regeln
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum
» Round Robin - Regeln
» [Regeln] "Palace of Westminster"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtige Informationen :: Allgemeine Informationen-
Gehe zu: