StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Änderung unserer Forendaten
So 24 Aug 2014, 00:54 von Gast

» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun 2014, 05:59 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Do 17 Apr 2014, 22:06 von Gast

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 06:41 von Gast

» Janus's Mansion
Fr 11 Apr 2014, 22:21 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Do 09 Mai 2013, 08:11
Ansprechpartner
Partner

Teilen | 
 

 Asuma Sarutobi (in bearbeitung)

Nach unten 
AutorNachricht
Asuma Sarutobi
User
avatar


BeitragThema: Asuma Sarutobi (in bearbeitung)   Mi 05 Jun 2013, 08:04


Charakterbewerbung


Bild:

Allgemeines

Vorname: Asuma
Familienname: Sarutobi
Alter: 31
Geburtstag: 18. Oktober
Geschlecht: Männlich
Ninjarang: Jonin
Blutgruppe: 0
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure
Familie: Hiruzen Sarutobi (Vater)
Konohamaru Sarutobi (Neffe)
Kurenai Yuuhi (Geliebte)
Biwako Sarutobi (Mutter)
Sasuke Sarutobi (Großvater)
Ninjaclan: Jonin
Aussehen: Asuma trägt das typische Jonin-Outfit mit einem blauen Kampfanzug und der dazugehörigen Jonin-Weste. Augenfällig sind seine bläulichen Haare und sein Vollbart. Er trägt auch heute noch das Zeichen der 12 Elite-Wächter um seine Hüfte, da ihn dies an seine Vergangenheit erinnert. Ein weiteres nicht von seiner Erscheinung zu trennendes Merkmal ist die Zigarette, die er fast ständig im Mund trägt. Um seine Hüften geschnallt trägt er seine Chakraklingen.
Charaktereigenschaften: Asuma ist ein routinierter und starker Shinobi, der stets durch sein ruhiges Wesen keine unnötigen Aktionen ausführt, er denkt über seine nächsten Schritte die er im Gefecht tun muss genaustens nach. Im Kampf verhält Asuma sich vorsichtig, doch wenn ihm dort keine andere Möglichkeit gegeben ist, nimmt er sogar in Kauf sich zu Opfern um so seine Team-Kameraden zu retten. Er pflegt ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Schülern, besonders Shikamarus Begabung sich im Kampf äußerst intelligent zu verhalten hat es ihm angetan. Aus diesem Grund spielt er mit ihm oft Shogi, um so dessen analytische Fähigkeit zu Denken weiterhin zu fördern. Desweiteren pflegt er eine gute Beziehung zu Kurenai, die zu seinem Tode schwanger von ihm war. Asuma trauert auf eine ganz besondere Weise um Menschen die ihm nahe stehen, da er starker Raucher ist hört er jedesmal wenn einer von diesen stirbt damit auf.
Besonderes/Sonstiges: /


Fähigkeiten

Chakraaffinität: Fuuton, Katon
Stärken:
Schwächen:
Ausrüstung:
Besonderheiten/Sonstiges:

Privates

Sexuelle Orientierung: Hetero
Vorlieben: Würstchen und Soba-Nudeln mit geriebener Yamswurzel
Abneigungen:
Hobbies:


Biographie

Wichtige Daten des Charakters:
Ziel:
Story: Asuma war in seiner Teenagerzeit eine Art Rebell und hatte andere Ansichten als sein Vater, daher verließ er Konohagakure. Etwas später wurde Asuma Mitglied der 12 Elitewächter und freundete sich mit Chiriku an. Die Elitewächter unterstanden nicht dem Hokage sondern dem Daimyou des Feuer-Reiches und hatten die Aufgabe diesen zu beschützen. Einige Zeit nachdem ein Putschversuch durch einen der Wächter scheiterte und dabei der größte Teil seiner Kameraden umkamen kehrte er wieder nach Konoha zurück. Asuma legte auch den Streit mit seinem Vater bei, da er nun verstanden hatte was dieser ihm damals mitteilen wollte, nämlich nicht das es die Aufgabe sei nur einen Mann zu schützen sondern die Menschen die in diesem Land lebten. Später traf er erneut auf seinen einstigen Gegner und tötete diesen, als er erneut versuchte, Konoha zu vernichten. Asuma übernimmt die Aufsicht über Ino, Shikamaru und Choji und bildet daraus das Team 10, dieses gibt es schon einmal in ähnlicher Konstellation, allerdings sind es die Väter der drei. Die Mitglieder des Teams sind, auch wenn sie zum Anfang eher als Schwächlinge galten, da sie sich vorallem im Wald des Schreckens oft aus Kampfhandlungen heraus halten konnten, ernstzunehmende Gegner in einem Gefecht. Vorallem durch die individuellen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere entwickelten sie sich mit der Zeit zu einem perfekt aufeinander eingespielten Team, die auf vielen Missionen erfolgreich sein konnten. Bei seinem Ableben gibt er jedem seiner Schüler noch einmal einen Rat. Zu Ino meint er, dass diese nicht gegen Sakura verlieren solle, bei den Ninjutsus, sowie in der Liebe, zu Choji sagt er, dass dieser mehr Vertrauen in sich selbst haben solle und eine Diät ihm nicht schaden könne und Shikamaru erklärt er, wer der wirkliche König in Konohagakure sei.

Wichtiges

Aus welchem Anime kommt euer Charakter?
Wie heißt euer Charakter in dem Anime?
Wie lange postest du schon in RPG's?
Wie sollen wir dich nennen?
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Asuma Sarutobi (in bearbeitung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grau- oder Finnpappe das ist hier die Frage?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen im RPG :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: