StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Änderung unserer Forendaten
So 24 Aug 2014, 00:54 von Gast

» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun 2014, 05:59 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Do 17 Apr 2014, 22:06 von Gast

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 06:41 von Gast

» Janus's Mansion
Fr 11 Apr 2014, 22:21 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Do 09 Mai 2013, 08:11
Ansprechpartner
Partner

Teilen | 
 

 Temari~Sabakuno~Jonin~

Nach unten 
AutorNachricht
Temari
User
avatar

Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Rang: Jonin
Geschlecht:

BeitragThema: Temari~Sabakuno~Jonin~   Mi 12 Jun 2013, 03:24


Charakterbewerbung

Bild:





Allgemeines

Vorname: Temari
Familienname: Sabakuno
Alter: 19 Jahre
Geburtstag: 23.August
Geschlecht: Weiblich
Ninjarang: Jonin
Blutgruppe: 0
Geburtsort: Sunagakure
Wohnort: Sunagakure
Familie:
Vater: Yondaime Kazekage
Mutter: Karura
Geschwister: Gaara,Kankuro
Ninjaclan:/
Aussehen: Temari hat blondes Haar, das sie am liebsten zu 4 Zöpfe zusammen bindet. Sie trägt es nur
äußerst selten offen und dass auch nur zu bestimmten alässen.Sie hat ein sehr
markantes Gesicht und große dunkelblaue, man könnte auch eisblaue oder fast schon
schwarze Augen sagen. Sie achtet trotzdem nicht allzu sehr auf ihr Aussehen, da ihr die
Meinung der anderen oft sehr egal sind.Temari ist ausserdem eher dünn aber trotzdem
sehr viel Kraft.Während der Chunin-Auswahlprüfung hat sie einen weißen Anzug mit Rockunterteil an, um die Hüfte hat sie einen roten Gürtel gebunden. Die Ärmel ihres Oberteils sind hochgekrempelt. Unter ihrem Anzug trägt sie schwarze Unterbekleidung, die an den Schultern zum Vorschein kommt.Als sie zur Unterstützung des Sasuke-Rettungs-Teams gesandt wird, sieht man sie in einem langärmligen fliederfarbenen Oberteil, dass sie mit einem schwarzen Rock kombiniert. Darüber trägt sie eine Art metallenen Brustschutz, den sie mit einem roten Tuch mit großer Schleife festgebunden hat. An ihrem linken Ober- und rechten Unterschenkel hat sie rötliche Feinwäsche.Als Jonin trägt sie ein langes schwarzes Kleid mit einem großen roten Tuch um ihren Bauch sowie schwarze Handschuhe.

Charaktereigenschaften:Temari ist ein echter Wildfang.Sie gilt als intelligent, stur, selbstbewusst und eigensinnig und nimmt kein Blatt vor den Mund. Während der Chunin-Auswahlprüfung schien sie es zu genießen, dass ihr Team von den anderen gefürchtet wurde und gab sich siegessicher. Sie gibt sich gerne cool und abgebrüht, was sich daran zeigt, dass sie Feinden gegenüber ist sie gefühlskalt und grausam und schreckt auch nicht davor zurück, ihre Gegner ernsthaft zu verletzen. Jedoch hat sie auch eine weiche Seite, die sich vor allem im Umgang mit ihrem Bruder Gaara zeigt.Nach seiner Entführung war sie sehr besorgt und ist ihm gegenüber sehr fürsorglich. Ihr Verhältnis zu ihren Geschwistern hat sich generell sehr gewandelt, ist es in Part I noch von Kälte und Angst geprägt, wird es im zweiten Teil sehr viel liebevoller und humaner.
Besonderes/Sonstiges:/


Fähigkeiten

Chakraaffinität:Fuuton
Stärken:
-mutig
-entschlossen
-selbstbewusst
-zielstrebig
-kann gut analysieren

Schwächen::
-kann ohne ihren Fächer nicht allzu viele Jutzus
-manchmal zu brutal
-regt sich leicht auf
-überreagiert manchmal
Ausrüstung:
-Shurikens
-Kunais

Besonderheiten/Sonstiges:Hat als Waffe immer ihren Fächer dabei.

Privates

Sexuelle Orientierung:Hetero
Vorlieben:
-Fächer
-Kimonos
-gutes Essen
-ihre Geschwister
-Schwimmen


Abneigungen:
-Akatsuki
-witze
-Sandsturm
-Lügner

Hobbies: beobachtet gerne Pflanzen


Biographie

Wichtige Daten des Charakters:
Ziel:möchte einmal Shikamaru besiegen
Story:Temari ist die Tochter des Vierten Kazekage und somit auch die Schwester von Kankurō und Gaara. Sie wird mit zwölf Jahren Genin, mit siebzehn Jahren Chūnin und ist mit neunzehn Jahren bereits Jōnin.Während der Chunin-Auswahlprüfung fällt Temari als kalt und brutal auf. Als Konohamaru Sarutobi vor Beginn der Prüfungen in Kankuro hineinläuft und dieser einen Streit anfangen will, versucht sie zunächst ihn zurückzuhalten, beschließt dann aber, sich aus der Angelegenheit herauszuhalten. Als Sasuke Uchiha eingreift, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen, dieser beachtet sie jedoch nicht. Nachdem sie Team 7 über Sinn und Zweck der Chunin-Auswahlprüfung aufgeklärt hat, zieht sie sich mit ihren Geschwistern zurück. Während der schriftlichen Prüfung lässt sie sich von Kankuro einen Spickzettel geben, nachdem dieser Karasu als Prüfer getarnt hatte und besteht mit ihrem gesamten Team. Die zweite Prüfung besteht Team Gaara in der Rekordzeit von 97 Minuten, vier Stunden unter dem alten Rekord. Hier zeigt sich zum ersten Mal, dass sie panische Angst vor Gaara hat, der damit droht, sie umzubringen, sollte sie ihn behindern.
Während der Ausscheidungskämpfe besiegt sie Tenten in einem einseitigen Kampf ohne nervös zu werden und sich anzustrengen. Beim dritten Test der Chunin-Auswahlprüfung muss sie gegen Shikamaru Naara kämpfen und ist sich anfangs ihrer Sache sehr sicher. Jedoch stellt dieser sich als genialer Stratege heraus, der es schafft, sie an den Rand einer Niederlage zu bringen. Jedoch gibt er auf, da er zuviel Chakra verbraucht hat, um die nächste Runde zu bestehen. So schafft sie es, eine Runde vorzurücken, jedoch wurde die Prüfung wegen des Angriffs von Suna und Oto abgebrochen.
Nachdem das Sasuke-Rettungs-Team losgeschickt wurde, um ihn zurückzuholen, müssen sie sich einer Reihe von Kämpfen stellen. Während Choji Akimichi und Neji Hyuuga ihrer Gegner ausschalten können, stehen Rock Lee, Kiba Inuzuka und Shikamaru kurz vor einer Niederlage. Während Gaara Lee und Kankuro Kiba unterstützt, eilt sie Shikamaru in seinem Kampf gegen Tayuya zu Hilfe. Shikamaru ist anfangs skeptisch, ob sie ihm wirklich helfen könne, jedoch schafft sie es schnell, ihre Gegnerin zu besiegen. Nach der gescheiterten Rettungsmission wartet sie mit Shikamaru im Konoha-Krankenhaus auf die Nachricht über den Zustand seiner Kameraden. Shikamaru glaubt, es sei seine Schuld, dass seine Teampartner so schwer verletzt wurden und kommt zu dem Schluß, dass er ein schlechter Truppenführer sei, sogar seine Fähigkeiten als Shinobi stellt er in Frage. Temari hat für diese Form von Schuld- und Mitgefühl kein Verständnis, sie sagt, man werde darauf ausgebildet, den Verlust seiner Teamkameraden zu kompensieren, da dies zum Shinobi-Dasein dazugehöre.

Zweieinhalb Jahre nach der gescheiterten Rettung Sasukes ist Temari Jonin .Als sie gerade auf dem Weg zurück nach Suna ist, erfährt sie, dass Gaara, der inzwischen Kazekage geworden ist, von Akatsuki entführt wurde. Daraufhin begleitet sie Team Kakashi nach Suna, wo sie entsetzt feststellen muss, dass Kankuro zu allem Übel auch noch von Sasori vergiftet wurde und im Sterben liegt. Zu ihrer großen Erleichterung schafft es Sakura jedoch, ihn zu retten. Nachdem sich Kakashis Team Informationen beschafft und Gaaras Standort lokalisiert hat, will Temari sie zunächst begleiten, jedoch wird sie gebraucht, um die Grenzen zu sichern. Nachdem sie trotzalledem ihren Dienst absolviert hat, bricht sie mit Ebizou und Kankuro, sowie einigen anderen Suna-Nin auf, um die Konoha-Nin und Chiyo zu unterstützen. Als Gaara von Chiyo wiederbelebt wird ist sie sehr glücklich, ihren Bruder wieder unter den Lebenden zu wissen, den sie längst nicht mehr als Monster sieht.


Wichtiges

Aus welchem Anime kommt euer Charakter?Naruto
Wie heißt euer Charakter in dem Anime? Temari
Wie lange postest du schon in RPG's?2-3 Jahre
Wie sollen wir dich nennen?Alles außer hamsterbacke xD
Sonstiges:
/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konan
Probe-Mod
avatar

Alter : 21

BeitragThema: Re: Temari~Sabakuno~Jonin~   Do 13 Jun 2013, 04:05

Also ich hätte an deiner Bewerbung was zu bemängeln:

Der größte Teil ist aus einem Naruto-Wiki kopiert. [Aussehen, Charaktereigenschaften und Story] 
Schreib es bitte mit eigenen Worten Smile
Sonst noch würde ich dich bitten wenn du bei den stärken & schwächen noch zu fügst, in welchen Kampfkünsten also ob Ninjutsu, Taijutsu oder Genjutsu Temari noch gut bzw schlecht ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Temari~Sabakuno~Jonin~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen im RPG :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: