StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Änderung unserer Forendaten
So 24 Aug 2014, 00:54 von Gast

» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun 2014, 05:59 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Do 17 Apr 2014, 22:06 von Gast

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 06:41 von Gast

» Janus's Mansion
Fr 11 Apr 2014, 22:21 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Do 09 Mai 2013, 08:11
Ansprechpartner
Partner

Teilen | 
 

 Bloodlines

Nach unten 
AutorNachricht
Barlowe
Gast



BeitragThema: Bloodlines   So 04 Aug 2013, 06:28

~Story~


Das Jahr 1840.

Nach weiteren 100 Jahren wurde angeblich Dracula wieder erweckt und sein Schloss soll irgendwo aufgetaucht sein. Angeblich sollen Anwohner es gesehen habe. Das Land wurde schnell von Abenteurern überrannt welche nach den Schloss suchen. Aber nicht nur diese sind auf das Land aufmerksam geworden, auch die Kirche ist bereit das Land zu reinigen. Ihnen ist es egal ob sie dabei Zivilisten und Unbeteiligte töten, solang Dracula am Ende im Heiligen Feuer brennt. Entscheide dich für eine Klasse und suche nach Schätzen um Dracula zu vernichten oder ihn zu dienen.


~Infos~


Das RPG spielt in etwa in der Renaissance. Die Post haben keine Begrenzungen was "Realismus" angeht heißt sie können jenachdem auch Brutaler ausfallen unser Forum hat jedoch keine Altersbegrenzung. Anmeldung auf eigene Gefahr. Es gibt eine gewisse Postreihnfolge und an diese wird sich gehalten, außer die Admins erlauben einen Ausnahme. Das RPG ist gestartet und Anmeldungen können noch unternommen werden und es kann jederzeit noch eingestiegen werden. Sowie gibt es Klassen die in Krieger, Verteidiger, Nahkämpfer, Fernkämpfer, Mönch, Priester, Kanalisiere und Zerstörer aufgeteilt sind, diese Klassen haben alle einen Vorteil gegenüber der anderen und andere Fertigkeiten. Man kann die Fähigkeiten der Klassen verstärken indem man Bosse im RPG tötet. Diese sind jedoch meistens nur in Gruppen bezwingbar. Auch gibt es Quests und ein Shop, ebenso kann man durch Spieler gegen Spieler diese Upgrades gewinnen.
Wir sind noch im Aufbau und suchen immer nette Member die Spaß am Posten haben. Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Anfrage annehmt und Interesse an der Partnerschaft zeigen würdet.



Nach oben Nach unten
 
Bloodlines
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerschaftsbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: