StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Änderung unserer Forendaten
So 24 Aug 2014, 00:54 von Gast

» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun 2014, 05:59 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Do 17 Apr 2014, 22:06 von Gast

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 06:41 von Gast

» Janus's Mansion
Fr 11 Apr 2014, 22:21 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Do 09 Mai 2013, 08:11
Ansprechpartner
Partner

Teilen | 
 

 Sakura Haruno fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakura Haruno
User



BeitragThema: Sakura Haruno fertig   Mi 07 Aug 2013, 07:29


Charakterbewerbung


Bild:


Allgemeines

Vorname:
Sakura
Familienname:
Haruno
Alter:
15
Geburtstag:
28. März
Geschlecht:
weiblich
Ninjarang:
Anbu Lehrling?
Blutgruppe:
0
Geburtsort:
Konoha
Wohnort:
Konoha
Familie:
unbekannt
Ninjaclan:
Haruno-Clan
Aussehen:
Sakura ist ein junges Mädchen.
Sie hat rosafarbende Haare und grüne Augen. Führer wurde sie immer wegen ihrer großen Stirn gehänselt, aber durch Ino gewann sie Selbstvertrauen und bringt ihre Stirn jetzt durch ein Haarband noch mehr zur GeltunAls sie noch jünger war hatte sie lange Haare, die sie sich jeodoch zur Chunin Auswahlprüfung abschnitt. Sakura ist ein schlankes Mädchen mit fraulich gebautem Oberkörper. Sie hat lange Beine und schmale Füße. Als Chunin trägt Sakura eine rote ärmellose Weste, auf dessen Rückseite, sich dasselbe Symbol befindet, das sich schon auf dem Qipao, das sie als Genin trug, befand. Des Weiteren trägt sie einen hellrosafarbenen Rock, an dessen Seiten sowie an der Vorder- und Rückseite sich Schlitze befinden und unter diesem Rock schwarze Shorts und gleichfarbige Stiefel. Außerdem trägt sie noch hellrosafarbene Ellbogenschützer sowie schwarze Handschuhe, die sie nur zum Kämpfen anzieht. Dies trägt sie auch immer noch.
Charaktereigenschaften:
Sakuras Temperament ähnelt dem von Tsunade sehr, einer der Gründe, weshalb man sie als die zweite bzw. die junge Tsunade bezeichnet. Wie bei dieser, haben die Menschen oftmals Angst vor ihr, wenn ihre aufbrausende und rüde Art durchkommt, vor allem Naruto, da dieser von Sakura des Öfteren wegen seines Verhaltens von ihr geschlagen wird.
Doch hat Sakura auch eine hilfsbereite, freundliche und sentimentale Seite, die vor allem dann zum Vorschein kommt, wenn es um ihre Teamkollegen und ihr nahestehende Personen geht. Außerdem ist sie recht intelligent und hat einen starken Willen, den sie im Kampf gegen Sasori unter Beweis stellt.
Des Weiteren hat Sakura eine Innere Stimme, eine kindische, frechere und etwas dunklere Version ihrer selbst. Die das genaue Gegenteil von dem Verhalten Sakuras repräsentiert. So war diese hellauf begeistert von der Idee Narutos als dieser einen verdreckten Tafelschwamm so platzierte, sodass der verspätete Kakashi Hatake als dieser die Tür öffnete, ihm der Tafelschwamm auf den Kopf gefallen ist. Sakura allerdings bezeichnete, um den Anstand zu bewahren, das Verhalten Narutos als kindisch und äußerst dämlich. Im Kampf gegen Ino, während der Chunin-Auswahlprüfung, als Ino an Sakura ihr Shintenshin no Jutsu anwendete, konnte diese durch die Hilfe ihrer inneren Stimme das Jutsu auflösen. In Naruto Shippuden taucht sie nicht mehr auf.
Besonderes/Sonstiges:
-


Fähigkeiten

Chakraaffinität:
Fuuton, Suiton
Stärken:
Medizinische Jutsus, Kontrolle, Chakra Stärke, Großer Chakrapool, Kenjutzus, Affinität, kann gut Ausweichen
Schwächen:
Verteidigung, Fernkampf, Waffenkampf (außer Shuriken, Kabakufuda, Kunais), Illusion,
Ausrüstung:
Oberschenkeltasche: Notizblock, Stieft, Verbände
R. Oberschenkeltasche: 15 Kunais, 15 Shuriken, 20 Kubakufuda
Hüfttasche: 1 Flasche Wasser, 4 Brötchen
Besonderheiten/Sonstiges:
-
Privates

Sexuelle Orientierung:
-
Vorlieben:
starke Gegner, Ninjasein, Freunde finden, Missonen
Abneigungen:
Milch, Gegner mit einer großen Klappe, verlieren
Hobbies:
Ihre Ninjaausbildung, mit Freunden quatschen und etwas unternehmen, Missionen


Biographie

Wichtige Daten des Charakters:
-
Ziel:
Ein guter Ninja werden und das Team 7 wieder zu vereinen.
Story:
Kindheit:
Sasuka wurde in ihrer Kindheit oft wegen ihrer großen Stirn gehäselt. Doch Ino munterte sie auf und brachte ihr bei wie man mehr selbstbewusstsein erlangt. Die beiden wahren zu diesem Zeitpunkt gute Freunde. Seitdem wollte Sakura immer so werden wie Ino. doch dies war nicht leicht für sie da Ino die Klassenbeste war. Die beiden Freundinnen verliebten sich jedoch in den gleichen Jungen (Sasuke) und aus den Freundinnen wurden Revallinen.

Ausbildung zm Shinobi:
Sakura war mit Naruto und Sasuke in einem Team das von Kakashi geleitet und traniert wurde. Sakura lernte jedoch lieber aus Büchern. In ihrer ersten Misson ging sie jedoch nicht sehr zaghaft vor. In dem Tranig bestand sie nach dem ersten Misglückten versuch die Glöckchenprüfung. Danach sagte ihr Kakashi sie sei viel zu sehr auf Sasuke fixiert und unterstütze Naruto nicht im kampf. Bei der Traningslektion im Chakra-Kontrollieren stellte sich heraus das Sakura die einzige wahr die aus ihrem iTeam ihr Chakra kontrollieren konnte. Als sich das Team auflöste wurde Sakura von Tsunade weiter traniert. Von ihr lernte sie viele Medizin-Jutzus.

Traning bei Tsunade:
Sakura wurde von Tsunade in Medizin-Jutzus traniert. Am Ende war sie fast so gut darin wie Tsunade selbst. Aber nicht nur das lernte sie von Tsunade auch ihre Tricks und Jutzus gab tsunade an die junge Sakura weiter. Vor allem wurde Sakura aber im Auswichen traniert da ein Medizin-Nin nur etwas bringt wenn er lebt.

Chunin- Auswahlprüfungen:
Mit dem Beginn der Chunin-Auswahlprüfung zeigte Sakura zum ersten Mal, welch großes Potenzial sie eigentlich besitzt. Sie kümmerte sich tapfer allein um Naruto und Sasuke, die von Orochimaru außer Gefecht gesetzt worden waren, und stellte sich, nachdem der ihr zur Hilfe eilende Rock Lee besiegt worden war, mutig den Oto-Nins entgegen.
Als sie darauf von Kin Tsuchi gefangen genommen wurde, schnitt sie sich ihre langen Haare ab und änderte ihre zurückhaltende Einstellung und somit sich selbst.
Im zweiten Teil der Prüfung kämpfte sie gegen ihre Rivalin Ino Yamanaka, was ihr sehr schwer fiel. Doch durch Narutos Anfeuerungen und den Gedanken an Sasuke gab sie nicht auf und konnte gegen die selbstbewusste Ino ein Unentschieden erreichen. Dies ist umso erstaunlicher, da Inos Spezialkunst das Shintenshin no Jutsu ist, mit dem man den Geist und Körper eines Kontrahenten kontrollieren kann. Ino schaffte es, dieses Jutsu bei Sakura anzuwenden, Sakuras Innere Stimme aber konnte, als zweite Persönlichkeit, dieses Jutsu brechen und sich befreien: Eine erstaunliche Leistung.
Wichtiges

Aus welchem Anime kommt euer Charakter? Naruto
Wie heißt euer Charakter in dem Anime? Sakura
Wie lange postest du schon in RPG's? ka
Wie sollen wir dich nennen? Mir egal
Sonstiges:
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno
User



BeitragThema: Re: Sakura Haruno fertig   Sa 11 Jan 2014, 10:36

kann mal jemand drüber schauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sakura Haruno fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» About your character:
» Warhammer - Bretonischer Held auf Pegasus - Fertig
» BER-Besucherterrasse wird evtl erst später fertig
» Diorama "Luitpold" von MB-Modellbau, 1:250 FERTIG
» Herberts Amati Bismarck, Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen im RPG :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: