StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Änderung unserer Forendaten
So 24 Aug 2014, 00:54 von Gast

» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun 2014, 05:59 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Do 17 Apr 2014, 22:06 von Gast

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 06:41 von Gast

» Janus's Mansion
Fr 11 Apr 2014, 22:21 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Do 09 Mai 2013, 08:11
Ansprechpartner
Partner

Teilen | 
 

 [RPG]Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Yukio Hoozuki
Hauptadmin
avatar

Alter : 22
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Alter: 19
Rang: Missing-nin
Geschlecht: Männlich

BeitragThema: [RPG]Storyline   Sa 04 Mai 2013, 04:49

Storyline

Unser RPG spielt in der Zeit von Naruto Shippuden, genauer gesagt in der Zeit nachdem Sasuke Uchiha versucht hat Orochimaru zu töten, wobei dieser Versuch fehlschlug da er lediglich einen Doppelgänger Orochimarus getötet hat. Alle denken nun, dass er ihn getötet hat, da er sich immer in seinem Versteck aufhält und bis jetzt noch niemand davon erfahren hat, dass er eigentlich noch lebt. Nur seine Diener wissen davon.
Orochimarus Ziel ist es nun Sasuke Uchiha, wenn nötig gewaltsam, zurück zuholen um seinen Körper zu übernehmen. Doch Sasuke hat sich schon ein Team aus Gefangenen Orochimarus zusammen gesucht und sie befreit. Das Team nennt sich Team Hebi und besteht aus Suigetsu, Karin und Juugo, ihr Ziel ist es Itachi Uchiha zu finden und auszuschalten. Naruto hat sein Training mit Jiraya abgeschlossen und ist nun um einiges stärker und reifer geworden. Jedoch ist nun die Organisation Akatsuki hinter ihm und den anderen Jinchuriki her, da sie durch die Macht der Biju-Geister die Weltherschafft an sich reißen wollen. Bisher haben sie nur den Bijuu von Gaara absorbiert. Da der Marionettenspieler Sasori im Kampf gegen Chiyo und Sakura ums Leben gekommen ist, hat Deidara nun Tobi als Teampartner. Kakashi musste eine Weile im Krankenhaus bleiben, also war Yamato nun der neue Teamführer und sie hatten sogar ein neues Teammitglied. Sein Name war Sai und er sollte Sasuke ,,ersetzen''. Später übernahm Kakashi aber wieder die Führung. Bei uns ist Gaara der Kazekage, Tsunade der Hokage, Mei Terumii der Mizukage, A der Raikage und Onoki der Tsuchikage.

Vergesst nicht, die Bijuuliste anzuschauen. Die Bijuuverteilung ist bei uns ein bisschen anders

______________________


~ "Sprechen" ~ *Jutsu* ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki-rising.forumieren.com
 
[RPG]Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Episodengeschichte] Die Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtige Informationen :: Allgemeine Informationen-
Gehe zu: