StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Änderung unserer Forendaten
So 24 Aug 2014, 00:54 von Gast

» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun 2014, 05:59 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Do 17 Apr 2014, 22:06 von Gast

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 06:41 von Gast

» Janus's Mansion
Fr 11 Apr 2014, 22:21 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Do 09 Mai 2013, 08:11
Ansprechpartner
Partner

Teilen | 
 

 Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Yukio Hoozuki
Hauptadmin
avatar

Alter : 21
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Alter: 19
Rang: Missing-nin
Geschlecht: Männlich

BeitragThema: Fragen    Mi 01 Mai 2013, 03:59

Falls ihr Fragen zum Forum habt könnt ihr sie gerne hier stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki-rising.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Fr 17 Mai 2013, 08:27

Hallo (:

Ich hätte da mal eine Frage: Ist es in Ordnung wenn mein Charakter Mitglied des Yuhi-Clans - also zum Clan Kurenai Yuhi's - gehört? Es wäre schön wenn ihr mir schnell antworten könntet :DD

Lg,
Serena - Die Neue :DD -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Fr 17 Mai 2013, 08:45

Klar geht das Very Happy Aber dazu müsstest du dann noch eine Clanbewerbung für den Yuhi Clan schreiben. Du kannst dir da dann etwas ausdenken. Also ob der Clan jetzt ausgelöscht sein soll.. Wer der Clanoberhaupt sein soll.. Und so weiter.


lg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Fr 17 Mai 2013, 08:50

Ui, danke für die schnelle Antwort Very Happy
Das mit der Clanbewerbung werd ich dann schon irgendwie hinkriegen ^-^
Und nochmals vielen, vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Fr 17 Mai 2013, 10:17

Wah, Doppelpost >.<
Aber ich habe noch eine kleine Frage: Mein Charakter wird das Chakraelement Doton haben & da wollte ich fragen, ob es möglich wäre, das sie z.B. kleinere Pflanzen mithilge ihres Chakras kontrollieren könnte. Also nicht so wie Yamato, sondern reine Pflanzen, kein Holz.

Lg,
Serena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Fr 17 Mai 2013, 10:32

Ja, das geht klar (: Und der Doppelpost ist nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Fr 17 Mai 2013, 10:32

Hihi, okay Very Happy
Und vielen lieben Dank (ich bin echt lästig xD)!
Nach oben Nach unten
Pain
User
avatar

Alter : 26
Ort : Baden Württemberg

Charakter der Figur
Alter: 24 Jahre
Rang: Amekage // Leader der Akatsuki
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Fragen    Fr 24 Mai 2013, 06:43

könnt ihr vielleicht im Bereich
Kleinere Dörfer >>> Amegakure
zusätzlich zu Wohnviertel, Straßen und Umland noch das Akatsuki Hauptquartier machen? weuil dort werden ja noch einige post folgen und dann wäre es deutlich übersichtlicher was in das HQ der Akas gehört

______________________

Nagato/Gedō || Tendō || Chikushōdō || Ningendō || Shuradō || Gakidō || Jigokudō
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Fr 24 Mai 2013, 07:51

Wurde schon erstellt Wink
Nach oben Nach unten
Shizune
User
avatar

Alter : 18
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: Fragen    Sa 06 Jul 2013, 22:06

Wie kann ich bei Charackterbewerbung diese lilane oder pinke Umrandung und diese schriftart bekommen ?

______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasy.aktiv-forum.com
Tsunade
Co-Admin
avatar

Alter : 19
Ort : Schleswig-Holstein

Charakter der Figur
Alter: 54
Rang: Hokage & Iryonin
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Fragen    Mi 31 Jul 2013, 23:44

Wir entschuldigen uns für die späte Antwort Wink In den Ferien scheint hier irgendwie mehr Stille eingetroffen zu sein. ^^ Nun zu deiner Frage: Wie meinst du das? Bei der Charakterbewerbung musst du nur ganz nach unten suhlen und obenrechts über diesem Kasten wo auch noch " Code: " steht " Code makieren " anklicken. ('Code makieren' hat eine weiße Schrift, hoffe du übersiehst es nicht) Dann wird der Code zwar makiert aber noch nicht kopiert. Ich denke du weisst wie man das macht. ^^ Anschliessend gibst du den Code dann in dem dementsprechenden Thema ein (wenn der Steckbrief noch nicht fertig ist schreib' bitte in den Titel 'UF' oder 'Unfertig') oder du kannst den unfertigen Steckbrief ja auf einem Dokument auf deinem Computer zunächst einmal speichern. Vergess ihn aber nicht zu posten wenn er fertig ist, dann können wir dich ja schlecht annehmen! xD

Also theoretisch musst du nichts am Code ändern, nur die Daten von deinem Charakter hinter zB. das hier setzten:
Code:
[color=#6D5784][b][u]Vorname:[/u][/b][/color]
Ganz wichtig (wenn du dich damit nicht auskennst) ist, dass du die Daten von deinen Charakter hinter den Codes einträgst, also hinter "[/color]".

Wuah, ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden und mich nicht zu kompliziert ausgedrückt. Ich hoffe ich konnte dir helfen aber wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, sag bescheid! ^^

______________________
"reden" | "denken" | Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen    

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Indonesien/Java
» Fragen zum Thema Kerzen für 1/10 Onroader
» Fragen zum Thema Karosserien 1/10
» Fragen zur "Balatoc Goldmine" in den Philippien
» Fragen zum Feintuning des CC Ice 100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtige Informationen :: Support-
Gehe zu: