Wir entschuldigen uns für die späte Antwort

In den Ferien scheint hier irgendwie mehr Stille eingetroffen zu sein. ^^ Nun zu deiner Frage: Wie meinst du das? Bei der Charakterbewerbung musst du nur ganz nach unten suhlen und obenrechts über diesem Kasten wo auch noch " Code: " steht " Code makieren " anklicken. ('Code makieren' hat eine weiße Schrift, hoffe du übersiehst es nicht) Dann wird der Code zwar makiert aber noch nicht kopiert. Ich denke du weisst wie man das macht. ^^ Anschliessend gibst du den Code dann in dem dementsprechenden Thema ein (wenn der Steckbrief noch nicht fertig ist schreib' bitte in den Titel 'UF' oder 'Unfertig') oder du kannst den unfertigen Steckbrief ja auf einem Dokument auf deinem Computer zunächst einmal speichern. Vergess ihn aber nicht zu posten wenn er fertig ist, dann können wir dich ja schlecht annehmen! xD
Also theoretisch musst du nichts am Code ändern, nur die Daten von deinem Charakter hinter zB. das hier setzten:
- Code:
[color=#6D5784][b][u]Vorname:[/u][/b][/color]
Ganz wichtig (wenn du dich damit nicht auskennst) ist, dass du die Daten von deinen Charakter hinter den Codes einträgst, also hinter "[/color]".
Wuah, ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden und mich nicht zu kompliziert ausgedrückt. Ich hoffe ich konnte dir helfen aber wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, sag bescheid! ^^