StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Änderung unserer Forendaten
So 24 Aug 2014, 00:54 von Gast

» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun 2014, 05:59 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Do 17 Apr 2014, 22:06 von Gast

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 06:41 von Gast

» Janus's Mansion
Fr 11 Apr 2014, 22:21 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Do 09 Mai 2013, 08:11
Ansprechpartner
Partner

Teilen | 
 

 Black Wonderland

Nach unten 
AutorNachricht
Soraru
Gast



BeitragThema: Black Wonderland   Fr 10 Mai 2013, 06:21




{{ Black Wonderland }}

Code:
http://black-wonderland.forumieren.com/
Storyline:
Die Welt war noch nie Friedlich. Yuudai nannte sich das Grausame Schicksal. Was war es und vor allem, wer war es, der die Mächte gegeneinander aufstachelte? So wirklich erklären konnte es sich niemand. Und das schlimmste war, die Kinder führten den Krieg ihrer Eltern fort, ohne eine Ahnung davon zu haben, was früher überhaupt geschehen ist. Eine Uralte Legende besagt, dass die Wesen der verschiedensten Seiten einmal in Frieden gelebt haben. Doch sehnten sich einige Mächte nach mehr ... Mehr von ihrer Macht, mehr Land und mehr Untergebene. Irgendwann eskalierte es dann und Yuudai versank in Dunkelheit. Obwohl das alles schon mehr als 1000 Jahre hinter uns liegt, sieht man kein Ende dieses Krieges. Vampire, Dämonen, Nixen, Feen, Elfen, Gijinkas, Engel, Magier und Mischlinge kämpften ungehalten gegeneinander. Nicht selten kommt es allerdings vor, dass sich Cläne, die man eigentlich zur Bösen Seite zählt, der guten Seite angeschlossen haben oder anders herum. Die Welt wurde in drei Teile unterteilt. Gut (Yoi 良い), Böse (Waru 悪) und Neutral (Chūsei 中性). Allerdings gibt es nur zwei Königreiche. Yoi und Waru, die gegeneinander kämpfen, während das unbekümmerte Königreich Chūsei außer Acht gelassen wird. Allerlei Emotionen werden in den Krieg gesteckt und noch immer besteht die Frage, ob Yuudai einmal so wird, wie es die Legende von früher besagt. Wesen, die friedlich zusammen leben und zwei Könige, die den Frieden und wohl Haben des Landes in Einklang wiegen.

Auf welche Seite schlägst du dich? Komm und trete uns bei! Werde ein Teil von uns und erlebe eine neue Welt, voller Drama, Aktion, Wunder, Kämpfe und Emotionen. Ein Forum für allerlei Anime/Manga Freunde/Fans!



Eckdaten:



Quicklinks:

Storyline
Regeln
Neues
Gast Account
Informationen
Gesuche
Vergeben/Reserviert
Bewerbung
Partnerbereich
Unsere Partner




Button & Banner:

Spoiler:
 


Code:

<center><div style="background-image: url('http://img6.imagebanana.com/img/m22tydsj/opacity.png');opacity: 0.8;color:black;text-transform:uppercase;font-family:verdana;font-size:10px;width:500px;height:645px;overflow:auto;text-align:justify;color:white;text-shadow: 1px 0px 1px black">[img]http://s7.directupload.net/images/130509/m62mjz4q.png[/img]


<div style="text-align:center;color:white;text-shadow: 1px 0px 1px black;font-family:Petit Formal Script;font-size:20px">{{ Black Wonderland }}</div>
<blockquote>[center][code]http://black-wonderland.forumieren.com/[/code][/center]
<blockquote><b>Storyline:</b></blockquote>
[size=10]Die Welt war noch nie Friedlich. Yuudai nannte sich das Grausame Schicksal. Was war es und vor allem, wer war es, der die Mächte gegeneinander aufstachelte? So wirklich erklären konnte es sich niemand. Und das schlimmste war, die Kinder führten den Krieg ihrer Eltern fort, ohne eine Ahnung davon zu haben, was früher überhaupt geschehen ist. Eine Uralte Legende besagt, dass die Wesen der verschiedensten Seiten einmal in Frieden gelebt haben. Doch sehnten sich einige Mächte nach mehr ... Mehr von ihrer Macht, mehr Land und mehr Untergebene. Irgendwann eskalierte es dann und Yuudai versank in Dunkelheit. Obwohl das alles schon mehr als 1000 Jahre hinter uns liegt, sieht man kein Ende dieses Krieges. Vampire, Dämonen, Nixen, Feen, Elfen, Gijinkas, Engel, Magier und Mischlinge kämpften ungehalten gegeneinander. Nicht selten kommt es allerdings vor, dass sich Cläne, die man eigentlich zur Bösen Seite zählt, der guten Seite angeschlossen haben oder anders herum. Die Welt wurde in drei Teile unterteilt. Gut (Yoi 良い), Böse (Waru 悪) und Neutral (Chūsei 中性). Allerdings gibt es nur zwei Königreiche. Yoi und Waru, die gegeneinander kämpfen, während das unbekümmerte Königreich Chūsei außer Acht gelassen wird. Allerlei Emotionen werden in den Krieg gesteckt und noch immer besteht die Frage, ob Yuudai einmal so wird, wie es die Legende von früher besagt. Wesen, die friedlich zusammen leben und zwei Könige, die den Frieden und wohl Haben des Landes in Einklang wiegen.

Auf welche Seite schlägst du dich? Komm und trete uns bei! Werde ein Teil von uns und erlebe eine neue Welt, voller Drama, Aktion, Wunder, Kämpfe und Emotionen. Ein Forum für allerlei Anime/Manga Freunde/Fans![/size]


<blockquote><b>Eckdaten:</b></blockquote>
<table width="100%"><tr><td><center><select class="select2"><option>Eckdaten</option>
<option>Wir sind ein FSK 15 Forum!</option>
<option>Anime Fantasy-RPG</option>
<option>Keine Menschen</option>
<option>Es gibt 9 Rassen</option>
<option>Neue Pflichtfelder im Profil</option>
<option>Wir schreiben in der 1. oder 3. Form</option>
<option>Mind. Postlänge 800 Zeichen</option>
</select>
</center></td></tr></table>


<blockquote><b>Quicklinks:</b></blockquote>

[size=10]• [url=http://black-wonderland.forumieren.com/t1-die-rote-rose-storyline]Storyline[/url]
• [url=http://black-wonderland.forumieren.com/f2-regeln]Regeln[/url]
• [url=http://black-wonderland.forumieren.com/f5-neues]Neues[/url]
• [url=http://black-wonderland.forumieren.com/t9-gast-account#9]Gast Account[/url]
• [url=http://black-wonderland.forumieren.com/f37-wesenbeschreibung]Informationen[/url]
• [url=http://black-wonderland.forumieren.com/f11-wanted-unwanted]Gesuche[/url]
• [url=http://black-wonderland.forumieren.com/f12-vergeben-listen]Vergeben/Reserviert[/url]
• [url=http://black-wonderland.forumieren.com/f13-rollen-verteilung]Bewerbung[/url]
• [url=http://black-wonderland.forumieren.com/f30-vertrage-schliessen]Partnerbereich[/url]
• [url=http://black-wonderland.forumieren.com/f36-vertragspartner]Unsere Partner[/url][/size]



<blockquote><b>Button & Banner:</b></blockquote>

[spoiler]
[url=http://black-wonderland.forumieren.com/][img]http://i.imgur.com/TApKvEk.jpg[/img][/url]
[code][url=http://black-wonderland.forumieren.com/][img]http://i.imgur.com/TApKvEk.jpg[/img][/url][/code]

[url=http://black-wonderland.forumieren.com/][img]http://i.imgur.com/1ugTjFZ.png[/img][/url]
[code][url=http://black-wonderland.forumieren.com/][img]http://i.imgur.com/1ugTjFZ.png[/img][/url][/code][/spoiler]
</div></center>
Nach oben Nach unten
 
Black Wonderland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brent Weeks - The Black Prism
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» "Black Tomcat" von Revell in 1/48
» Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 1
» Black Pearl von Amati

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerschaftsbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: