Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Änderung unserer Forendaten
Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! EmptySo 24 Aug 2014, 00:54 von Gast

» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! EmptyMi 11 Jun 2014, 05:59 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! EmptyDo 17 Apr 2014, 22:06 von Gast

» Fairy Piece
Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! EmptyDo 17 Apr 2014, 06:41 von Gast

» Janus's Mansion
Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! EmptyFr 11 Apr 2014, 22:21 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 141 Benutzern am Di 02 Nov 2021, 15:25
Ansprechpartner
Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! XbYSaKPqcX Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! OUt5poh0X0 Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! LUuX3a0cJD
Partner
Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! 4tKR0fmI41 Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! Button10 Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! TApKvEk Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! J10NqGAHWf Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! Utled3m4i8vl3b0x Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! Buton10 Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! Button10

 

 Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kumiko Chitanda
User
Kumiko Chitanda



Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! Empty
BeitragThema: Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht!   Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! EmptyMo 17 Jun 2013, 05:13

Wer sucht? Kumiko Chitanda

Wer wird gesucht? (Namen sind egal)

Wie ist die Beziehung? Hmm, können wir besprechen, aber es wäre eher positiv, wenn sie sich mit einigen aus den Team oder dem Sensei gut verstehen würde ^^

Wie ist der Charakter des Gesuchten? Die Charaktere müssen keine spezielle Persönlichkeit mitbringen. Ansonsten besprechbar etc.

Was ist geplant? Naja nicht direkt etwas "geplant" ich suche nur eventuell ein Team und einen Sensei oder aber auch eine Anbu-Einheit, die meine Ku-chan als Lehrling aufnehmen würde..

Avatarfigur? Ist egal, kann von mir aus fast jeder sein xD. Kann auch schon ein bereits bestehender Charakter sein.

Sonstiges: Wenn ihr Informationen über meinen Charakter haben wollt, dann fragt mich einfach. Ich habe ja noch keinen Steckbrief gepostet, weil ich erstmal eben mit ein paar Leuten diese Sache hier klären muss. Jenachdem ob sie jetzt Anbulehrling ist oder ein Team hat, muss ich dann ja auch die Sachen dementsprechen schreiben. Hm, und aus welchem Dorf die Charaktere sein sollen können wir auch noch besprechen.
Nach oben Nach unten
Suigetsu Hoozuki
User
Suigetsu Hoozuki



Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht!   Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! EmptyMo 17 Jun 2013, 05:35

Also ich könnte dir A als Sensei anbieten, natürlich nur wenn du mit solch einer Art zurecht kommen kannst XD
Nach oben Nach unten
Tsunade
Co-Admin
Tsunade


Alter : 25
Ort : Schleswig-Holstein

Charakter der Figur
Alter: 54
Rang: Hokage & Iryonin
Geschlecht: Weiblich

Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht!   Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! EmptyMo 17 Jun 2013, 05:41

(~ Nicht wundern, Ku-chan ist mein 4. Accounts xD)

Ah, das ging aber schnell! Smile Wenn das für dich okay wäre, dann wäre Kurumi Uchiha auch noch im Team. Dann müsste ich sie aber auch nocheinmal fragen, ob das für sie dann okay wäre dann in Kumogakure und mit A als Sensei. Wenn sie zustimmen würde, dann würde uns nurnoch ein Teammitglied fehlen. (Wow das ging unerwartet schnell ^^...)

Sie ist gerade AFK, ich sag dann bescheid wenn sie WD ist und geantwortet hat ^^
Nach oben Nach unten
Suigetsu Hoozuki
User
Suigetsu Hoozuki



Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht!   Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! EmptyMo 17 Jun 2013, 05:54

Würde klar gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Yukina Kiryuushin
Probe-Mod
Yukina Kiryuushin



Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht!   Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! EmptyMo 17 Jun 2013, 06:15

Ich bin Kurumi und das Wäre oky ^^
Nach oben Nach unten
Kyaria Kinzoki
User
Kyaria Kinzoki



Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Rang: Anbu
Geschlecht:

Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht!   Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! EmptyMo 17 Jun 2013, 07:27

Ich könnte noch Izanami anbieten ;o
Die will ja eh stärker werden etc. ;o

Also wenn noch Bedarf besteht als.. Teammitglied Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht!   Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Team & Sensei oder Anbueinheit gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moderator gesucht!
» Juugo | Team Hebi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen im RPG :: Gesuche-
Gehe zu: